Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männer und Minderwertigkeitskomplexe???

Männer und Minderwertigkeitskomplexe???

11. Januar 2009 um 1:34 Letzte Antwort: 4. März 2010 um 16:56

Männer und Minderwertigkeitskomplexe???
Also ich habe hier ein paar Fragen:

1 Hypothese- Frage:

Wenn ein Mann , der nur Hauptschulabschluss hat, und nicht allzuviel weisst und nirgendswo mitreden kann eine Frau kennenlernt, die Abitur hat, studiert , promovieren will, reich ist, ein ganz anderes finanzielles Niveau hat und GUT aussieht kennenlernt. Fühlt man sich da als Mann nicht minderwertig gegenüber so einer Frau?
Könnte sich der Mann eine Beziehung mit so jemanden vorstellen oder schreckt es ihn eher ab?


2 Hypothese-Frage:

Wenn ein Mann , der nur Hauptschulabschluss hat, und nicht allzuviel weisst und nirgendswo mitreden kann eine Frau kennenlernt, die Abitur hat, studiert , promovieren will, reich ist, ein ganz anderes finanzielles Niveau hat und NICHT HÜBSCH aussieht kennenlernt. Fühlt man sich da als Mann nicht minderwertig gegenüber so einer Frau?


3 Allgemeine Frage:

Wenn ein Mann , der nur Hauptschulabschluss hat, und nicht allzuviel weisst und nirgendswo mitreden kann eine Frau kennenlernt, die Abitur hat, studiert , promovieren will, reich ist, ein ganz anderes finanzielles Niveau hat kennenlernt. Fühlt man sich da als Mann nicht minderwertig gegenüber so einer Frau?
Könnte sich der Mann eine Beziehung mit so jemanden vorstellen oder schreckt es ihn eher ab?

Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

lg

Mehr lesen

4. März 2010 um 15:31

Mach dir keine gedanken
1 Hypothese- Frage:
also ich glaube ja ich hatte diese situation auch schon wenn man den mann nicht drauf anstößt das er dümmer ist nur ich glaube wenn sie hässlich ist dann wird das glaub ich nichts weil sich da keiner drauf einlässt denk ich mir mal also ein versuch ist es wert aber wenn er liebt ist es ihm relativ egal er wird sich dann bestimmt dann immer denken wenn das mädchen ihm was ausgibt das es dann net so aussehen soll das er nur das geld will und ist dann halt auch schwer ein geschenk zu finden ok bye

Gefällt mir
4. März 2010 um 16:56

Wenn es dumm ...
...genug ist, dann wird er es gar nicht bemerken.
Wäre doch einen Versuch wert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers