Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männer und Internet

Männer und Internet

9. April 2017 um 22:04

Warum sind Männer im Internet so schwanzgesteuert?
Mein Mann und ich haben zwei Kinder,Haus und Garten.Er macht den ganzen Tag über nichts, sitzt Tag und Nacht am Computer um Frauen aufzureissen.Er chattet wie krank. Ich habe die Scheidung eingereicht, er will die Scheidung nicht, boykottiert jeden Schritt hirnrisig.Er sagt, ich mache ihn kaputt und die Kinder wenn ich gehe.Ich kann nicht mehr ich bin fertig ausgelaugt.

Mehr lesen

11. April 2017 um 19:49
In Antwort auf elisasophie

Warum sind Männer im Internet so schwanzgesteuert?
Mein Mann und ich haben zwei Kinder,Haus und Garten.Er macht den ganzen Tag über nichts, sitzt Tag und Nacht am Computer um Frauen aufzureissen.Er chattet wie krank. Ich habe die Scheidung eingereicht, er will die Scheidung nicht, boykottiert jeden Schritt hirnrisig.Er sagt, ich mache ihn kaputt und die Kinder wenn ich gehe.Ich kann nicht mehr ich bin fertig ausgelaugt.

Hallo, ich habe einige deiner Threads/Beiträge gelesen und mir fällt leider kein Rat für dich ein.Deinen Beiträgen zufolge bist du auf den richtigen Weg. Schätzungsweise hat dein Mann ein großes Problem mit sich selbst und ist daher nicht in der Lage klar und konstruktiv zu agieren.

Es gibt viele kostenlose Beratungsstellen für Familien. Die können dir praktische Hinweise bezüglich eurer Trennung  geben und dich psychologisch unterstützen.

Alles Gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen