Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männer und frauen

Männer und frauen

8. Februar 2007 um 18:03 Letzte Antwort: 17. Februar 2007 um 18:49

hi

wollte noch wissen, ob aus freundschaft zw. männern und frauen auch liebe werden kann?

lg ellen

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 18:21

WHY NOT?
wenn sich der mann und die frau gut verstehen, why not?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2007 um 22:08
In Antwort auf aliyah_12708669

WHY NOT?
wenn sich der mann und die frau gut verstehen, why not?

Mit sicherheit.....
kennst du Vetrautheit, gutes Stichwort.

9. Februar 2007 um 10:54
In Antwort auf deemer_12303100

Mit sicherheit.....
kennst du Vetrautheit, gutes Stichwort.

..na klar
gute Freunde sind sich manchmal näher als Partner, denn da wird über alles geredet und man kennt die Stärken und Schwächen des anderen ganz genau... mag ihn oder sie aber trotzdem als Freund.
Dass daraus Liebe werden kann, ist verständlich...nur haben viele Angst, dass dadurch die Freundschaft irgendwann auf der Strecke bleibt...aber mal ehrlich..wer will NICHT dass sein Partner seine oder ihr bester Freund bzw. beste Freundin ist?
Ideal wäre diese Beziehungswelt
LG
Haley

9. Februar 2007 um 22:29
In Antwort auf lilou_12186115

..na klar
gute Freunde sind sich manchmal näher als Partner, denn da wird über alles geredet und man kennt die Stärken und Schwächen des anderen ganz genau... mag ihn oder sie aber trotzdem als Freund.
Dass daraus Liebe werden kann, ist verständlich...nur haben viele Angst, dass dadurch die Freundschaft irgendwann auf der Strecke bleibt...aber mal ehrlich..wer will NICHT dass sein Partner seine oder ihr bester Freund bzw. beste Freundin ist?
Ideal wäre diese Beziehungswelt
LG
Haley

Gute freunde??
ja, nur ich bin damit net gut gefahren.. das ist das prob..

mein freund meint er liebt mich nicht, aber ich ihn und wir haben jetzt schon länger keinen kontakt
ich weiss auch nicht, wie sich das alles entwickeln wird... ich von mir selber aus werd mich bei ihm glaub ich nimmer melden....

ist doch richtig so, oder

ellen

17. Februar 2007 um 18:49
In Antwort auf claude_11850540

Gute freunde??
ja, nur ich bin damit net gut gefahren.. das ist das prob..

mein freund meint er liebt mich nicht, aber ich ihn und wir haben jetzt schon länger keinen kontakt
ich weiss auch nicht, wie sich das alles entwickeln wird... ich von mir selber aus werd mich bei ihm glaub ich nimmer melden....

ist doch richtig so, oder

ellen

Hi
hallo
ja ich bin in einer ähnlchen Situation und ich habe mir auch vorgenommen mich nicht mehr bei meinem Exfreund zu melden und ich schaffe es im Moment auch, auch wenn es manchmal echt schwer ist!
Wünsche dir alles Gute!
Julia

Teste die neusten Trends!
experts-club