Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männer sind Schafe und Frauen Einhörner

Männer sind Schafe und Frauen Einhörner

1. Januar 2017 um 13:50 Letzte Antwort: 2. Januar 2017 um 18:33

Hallo
Da mir grad Langeweilig ist, dachte ich mir, dass ich mal was starte wo es nicht nur um etwas negatives geht

Schreibt einfach was euch durch den Kopf geht. Dieses Thema ist vollkommen sinnlos

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 18:31
In Antwort auf congerro

Hallo
Da mir grad Langeweilig ist, dachte ich mir, dass ich mal was starte wo es nicht nur um etwas negatives geht

Schreibt einfach was euch durch den Kopf geht. Dieses Thema ist vollkommen sinnlos

Musik geht mir gerade durch den Kopf
Habe Kopfhörer auf

Gefällt mir
2. Januar 2017 um 18:32

Cool einfach total dummes Zeug machen. Kindisch dazu noch usw

Gefällt mir
2. Januar 2017 um 18:33

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers