Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männer sind auch kompliziert

Männer sind auch kompliziert

23. Juni 2017 um 18:51

Hallo allerseits 

Also, es ist kein grossen Problem, sogar lächerlich lol aber ich stelle mir trotzdem eine Frage über eine komische Reaktion. Ich weiss nicht was ich davon halten muss. Ich schreibe es lieber hier, und Frage nach euch 

Also es geht um ein Lehrer. Er ist noch nicht der von meiner Kinder aber es wird den Fall sein erst in ein paar Klassen später.

Anfangs habe ich ihn gar nicht wahr genommen, einen Guten Tag und tchüss, das war's lol aber mit der Zeit haben wir immer mehr zusammen gesprochen, gespässt. Ob es von mir oder er kam, keinen Ahnung. Ich fan ihn sehr lieb, humorvoll, gut zu die Kinder, und hilfsbereit (hat mir schon geholfen bei meiner Tochter)

Und einen Tag, der Spass zu viel  er hatte gehört, was ich zu einer Mutter gesagt hatte. Er hatte Rücken schmerzen und ich sagte irgendwie, dass er zu alt geworden (ist ein tic junger als ich lol) der Problem lag nicht da denn er lachte mit und bedankte sich um diesen "Kompliment" lol Der Problem war, dass ich danach seinen Alter gefragt habe  
Er wurde direkt ganz rot, tritt ein schritt nach hinten und schütelte gleichzeitig mit dem Kopf um nein zu sagen. Danach machte er ein paar schritten zu mir und sagte, dass ein Lehrer so was nicht sagt. Ich dachte noch er macht Humor aber nein, er war ernst (und die andere Mutter stand immer noch da :bete Ich schämmte mich ...
Im Gegenteil, seine Kollegin sagt viel zu viel privates über sich.
Na ja, verstand habe ich das alles nicht ...

Danach war es mir nicht mehr wohl. Er hat es bemerkt, weil ich micht nicht mehr traute mit ihm zu sprechen (ich bin sensibel :roule
Den nächsten Tag, ein kleinen Hallo von mir, et stellte sich direkt vor mir in der Ecke wo ich stand, und sagte Hallo mit dem selben Ton. Da standen wir sehr doof, und sprachen ein bisschen zusammen, ... und immer noch mit dem gleichen ton, und die andere Eltern, um uns am kwaseln 

Seidem sprechen wir weniger, und schauen am andere Ecke lol

Aber als ich bei einem Schullfahrt mit fuhr (um mit zu helfen), lächelte er mir wieder zu. Zum beispiel, von der andere seite zu mir kommen, mir direkt in die Augen schauen, und dabei lächeln. Habe mehrmals weggeschaut aber er nicht ... ich dachte et wollte vielleicht mir was sagen, aber nein, et ist weiter gelaufen :roule
Paar Tagen danach, verzällt er mir plötzlich sein Leben im Bus ... sein Alter weiss ich jetzt auch 

Ist er Dr Jekyll und Mister Hyde oder was lol vor der Schule ganz distanziert, aber wo anders ganz lieb ...

Er wollte auch über mein Leben wissen. Ob ich verheiratet bin, usw. (nicht verheiratet aber lebe mit jemanden zusammen, und habe es ihm auch gesagt)

Ich finde das alles ein bisschen komisch, und kompliziert mit ihm.

Mehr lesen