Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männer/Jungs von frauen benachteiligt ??

Männer/Jungs von frauen benachteiligt ??

20. September 2010 um 19:36

in letzer zeit höre ich oft solche dinge das auch männer benachteiligt sind und jetzt will ich wissen wer das auch so empfindet und gibt es so was wie maskulisten ??

ps ich finde auch das frauen manchmal wie hexen sind und genau so schlimm sein können nur werden die immer beschützt was meint ihr ??

Mehr lesen

20. September 2010 um 19:41

Sie
nutzen männer aus wegem geld oder machen männer an und wenn er aufmerksam wird wollen die nichts merh von einem und fühlen sich belästig und so ein quatsch sind doch echt hexen nicht ?? ich finde männer sollten sich wieder merh wären und eine ohrfeige schadet ja auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 19:19

Ich sah das oft
in der schule und am arbeitz platz das solche tussen einfach aus spass die brüste zeigen und denn man aufgeilen um in dann zu verjagen ist doch auch scheisse nicht also ich finde das feige von denen gut mich geht das ja nichts an aber ich find männer lassen sich von solchen hexen zu viel gefallen

frauen wollen sex um den mann zu vernichten das sagte schon michael jackson.

und das mit dem lohn ist auch so eine sache also die soltten bis zur pensionierung auch so lange arbeiten wie der mann wenn sie den gleichen lohn wollen pasta. die heutige weiber sind ja schon fast männer

21. September 2010 um 19:33

Ne
als frau darf man denn mann ja auch schlagen dann finde ich darf man das als mann auch wenn mich jemand schlägt egal er oder sie bekommt sie es zurück

21. September 2010 um 19:35

Und
früher war der arbeiztplatz der einzige ort wo mann noch mann sein konnte und man ruhe von den frauen hatte heute sind die leider überall diese quetsch stimme hasse ich

22. September 2010 um 1:51
In Antwort auf raghu_12576951

Und
früher war der arbeiztplatz der einzige ort wo mann noch mann sein konnte und man ruhe von den frauen hatte heute sind die leider überall diese quetsch stimme hasse ich

Michi..
nur zur erinnerung: du bist hier in einem frauenforum

24. September 2010 um 22:23
In Antwort auf dorawolf

Michi..
nur zur erinnerung: du bist hier in einem frauenforum

Irgendwas stimmt mit dem Typ nicht. Der scheint mir total frustiert zu sein, wahrscheinlich weil er ständig eine Abfuhr von den Mädels bekommt und/oder er deshalb noch Jungfrau ist.
Ja, ja....so ein Stau in den unteren Regionen tut nicht nur weh, sondern macht auch noch agressiv.

In mehreren Foren hat unser Michi seine frauenfeindliche Spur hinterlassen und das ist mehr als verdächtig. Und mal ehrlich, wenn er mit so einer miesen Einstellung durch die Gegend rennt, wunderts mich nicht, dass frau ihm eine "schallert".

25. September 2010 um 9:02
In Antwort auf epona_12931709

Irgendwas stimmt mit dem Typ nicht. Der scheint mir total frustiert zu sein, wahrscheinlich weil er ständig eine Abfuhr von den Mädels bekommt und/oder er deshalb noch Jungfrau ist.
Ja, ja....so ein Stau in den unteren Regionen tut nicht nur weh, sondern macht auch noch agressiv.

In mehreren Foren hat unser Michi seine frauenfeindliche Spur hinterlassen und das ist mehr als verdächtig. Und mal ehrlich, wenn er mit so einer miesen Einstellung durch die Gegend rennt, wunderts mich nicht, dass frau ihm eine "schallert".

ich intressiere mich nicht für frauen sorry

aber mir tun die männer einfach leid die mit so bösen frauen zusamen sind und ausgenutzt werden

25. September 2010 um 9:57

aber mir tun die männer einfach leid die mit so bösen frauen zusamen sind und ausgenutzt werden

Jedem das seine.
du interessierst dich nicht für frauen, bist aber in einem frauenforum unterwegs. da erklär mir mal die logik oder kaufst du dir nen tennisschläger um fliegen zu zermatschen? deko übern fernsehr?

28. September 2010 um 18:04

Das merkt man,
dass Du Dich nicht für Frauen "interessierst".

Du interessierst Dich offensichtlich mehr für Männer. Anscheinend besonders für jene, die sich lieber von "bösen" Frauen schlecht behandeln lassen, anstatt mit Dir zu kuscheln.

Mein Rat Folge der rosa Spur des Regenbogens und halte Dich von Frauen fern...

28. September 2010 um 18:11

Ich sah das oft
in der schule und am arbeitz platz das solche tussen einfach aus spass die brüste zeigen und denn man aufgeilen um in dann zu verjagen ist doch auch scheisse nicht also ich finde das feige von denen gut mich geht das ja nichts an aber ich find männer lassen sich von solchen hexen zu viel gefallen

frauen wollen sex um den mann zu vernichten das sagte schon michael jackson.

und das mit dem lohn ist auch so eine sache also die soltten bis zur pensionierung auch so lange arbeiten wie der mann wenn sie den gleichen lohn wollen pasta. die heutige weiber sind ja schon fast männer

"Pasta" !
Klingt lecker, ich glaub, ich werf gleich was davon in den Topf...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram