Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Männer gaffen....

Männer gaffen....

8. September 2006 um 9:01 Letzte Antwort: 29. Januar 2009 um 22:53

Hallo zusammen! Hab da ein Problem nun ja obwohl ich sagen muss dass sich manch einer über dieses "Problem" freuen würde...

Ich gehe durch die straßen und werde immer angegafft, Jungs sagen mir was hinterher, oder Pfeifen oder zwinkern mir zu, naja wenns nur Jungs wären... auch alte tun das eigentlich alle Männer die mir auf der Straße entgegen kommen... Sie laufen schier irgendwo dagegen weil se mir hinterher schauen!!! Ich find das total nervig... dabei passe ich doch garnicht in das typische Weibchen-Schema!!!! Ich will nicht leugnen dass ich mich nich sexy anziehe aber ich übertreibs auch nicht! wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage, trage ich dazu niemals bauchftrei und zu nem minirock trage ich lieber ein eher züchtiges oberteil. Ich trage auch nie Highheels mag ich einfach nicht ausserdem zieht man durch das geklacker die aufmerksamkeit noch mehr auf sich... Schminken tu ich mich täglich aber nicht zu doll... ein bisschen Rouge dass ich frisch aussehe Lidschatten unhd Mascara mal mehr mal weniger wie ich halt lust hab... ansonsten klar habe ich sicherlich einen sexy Laufstil - Ich laufe aufrecht und setzt immer schön ein bein vors andere aber ich empfinde es eher als eine elegante Körperhaltung. zu allem überfluss trage ich kurze haare also passt ja absolut nicht ins weibchen-schema. Wenn ich rumlaufe flirte ich auch nicht mit jedem, nein ich finde sogar dass ich ziemlich böse schau... gestern wars ganz schlimm da kam ich total verschwitz von der arbeit hab mich total unwohl gefühlt so verschwitzt mein Haare waren total fettig und zerzaust ich wollt eigentlcih nur noch Heim und ab unter die Dusche doch sogar dann schaffens die Männer auch noch beim um die Kurve fahren zu gaffen... was soll ich denn da machen??? ich kleide und gebe mich so wie ich mich wohlfühl wenn ich jetzt einen auf schlabber Look mache und mich nicht mehr Pflege würd ich mich auch net wohlfühlen aber das gegaffe geht mir manchmal echt aufn Sack ich versuchs soweit es geht zu ignorieren aber manchmal ist es so schlimm dass ich am liebsten zu dem Kerl hingehen würd und sagen "Klotz net so!!!"

Mehr lesen

9. September 2006 um 19:02

Sonst hast du
keine Probleme, oder ??? Wenn man das so liest könnte man meinen, du bist die einzige Frau auf der Welt...*kopfschüttel*

Gefällt mir
10. September 2006 um 0:24

....
mhh...solang sie dich nich dazu bringen nen unfall zu bauen , lass sie doch udn wenn du das gern sagen möchtest , tus doch !!! freies land immerhin weiß nich wie man dir sonst helfen kann ....tut mir leid.....lg, maja

Gefällt mir
11. September 2006 um 0:56
In Antwort auf lorene_11948501

Sonst hast du
keine Probleme, oder ??? Wenn man das so liest könnte man meinen, du bist die einzige Frau auf der Welt...*kopfschüttel*

Ohje
"flammendesherz" du sprichst mir aus der Seele .....

Gefällt mir
11. September 2006 um 11:11

Lange schwarze haare hat ich schon mal...
aber obse da mehr oder weniger geschaut haben weiß ich net genau...
Habs letzt mit meiner beschde Freundin drüber gehabt, Ich glaub das mir das so aufällt und mich so stört liegt daran dass ich in jedem Mann gleich einen sabbernden, notgeilen Lüstling sehe, was daran liegen könnte dass ich mit solchen Männern schon nicht so dolle Erfahrungen hatte... naja jeder kann sich wohl denken was ich meine...
Meine Freundin meint au dass es daran liegt. hm naja ich versuch weniger drauf zu achten und wenn mal wieder einer penetrant wird, geig ich ihm die meineung

Gefällt mir
11. September 2006 um 22:23

Re
am besten einen großen, starken Freund anschaffen, der nebenher läuft; dann traut sich keiner mehr, hinterherzuschauen

Gefällt mir
12. September 2006 um 19:58

Na jaaaa
das kenn ich gut, geht mir auch häufig so, auch wenn ich ohne Schminke in Sporthosen zum Supermarkt latsche ... ich denke, das liegt an der Ausstrahlung und am Gang.

Aber mal so gefragt: ist das denn so schlimm? Laß die Typen doch glotzen, solange sie Dich nicht belästigen ist das doch nicht schlimm. Die glotzen wahrscheinlich auch einen auffälligen Auto hinterher oder einem Hund ....
Es gibt soooo viele Frauen, die jede Menge Zeit , Geld und Energie investieren, damit ihnen nachgeschaut wird. Und Du hast das for free ... hat doch auch Vorteile, z.B. zuvorkommende Bedienung etc. oder hast Du diese positiven Seiten noch nicht erlebt?

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 16:25

Gaffer
Versteh ich gar nicht..so dolle siehst du nämlich wirklich nicht aus....Eher wie ein kleiner Junge...
Man schaut dich sicherlilch nicht nur an, weil man sich an dir aufgeilen möchte oder weil man dich besonders hübsch findet....Vielleicht schauen sie, weil sie einen Jungen im Mini ganz witzig finden....

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 11:38

Lol
deine probleme möcht ich haben....lass sie doch gaffen solange sie nur gaffen und net antatschen ist doch alles ok.....tststs

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 14:25

?
lass sie halt gaffen...
sonst keine probleme?
man könnte meinen du wärst die einzige
vllt kommt es dir ja auch nur so vor

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 15:21


"...klar habe ich sicherlich einen sexy Laufstil - Ich laufe aufrecht und setzt immer schön ein bein vors andere..."

es gibt menschen die gehen einfach ohne sich mit der beinkoordination zu befassen.
...und sind ziemlich verwirrt wenn andere mitmenschen dazu offensichtlich nicht in der lage sind.
das koennte ein grund fuer die blicke sein.

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 9:59

Ja und???
die meisten Männer sind Gaffer, keine Sorge, die gaffen nicht nur dich an sondern alle weiblichen Wesen im gebärfähigen Alter, die einigermassen aussehen.
Du bildest dir doch hoffentlich nichts darauf ein?

LG

Gefällt mir
29. Januar 2009 um 22:53
In Antwort auf berta_11972836

Lange schwarze haare hat ich schon mal...
aber obse da mehr oder weniger geschaut haben weiß ich net genau...
Habs letzt mit meiner beschde Freundin drüber gehabt, Ich glaub das mir das so aufällt und mich so stört liegt daran dass ich in jedem Mann gleich einen sabbernden, notgeilen Lüstling sehe, was daran liegen könnte dass ich mit solchen Männern schon nicht so dolle Erfahrungen hatte... naja jeder kann sich wohl denken was ich meine...
Meine Freundin meint au dass es daran liegt. hm naja ich versuch weniger drauf zu achten und wenn mal wieder einer penetrant wird, geig ich ihm die meineung

...
Also echt jetzt...du kannst das Gegaffe ja nur bemerken wenn du auch gaffst. It always takes two for tango.

Gefällt mir