Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männer-Frauen-Freundschaft nach Party

Männer-Frauen-Freundschaft nach Party

2. August 2015 um 19:36

Hallo ihr Lieben,

bei uns im Dorf ist gerade Kärwa und ich habe vor 2 Tagen eine nette Gruppe Jungs kennengelernt. Wir sind alle um die 20 Jahre alt. Wir haben Freitag und gestern die Nächte zusammen verbracht und es war echt lustig. Morgen treffen wir uns noch mal zum Feiern. Meine Frage ist: wie bleibt man nach sowas in Kontakt? Wir haben Handynummern ausgetauscht.. Da ich noch nie so eine wirkliche Partygängerin war bin ich da etwas unsicher. Ich mag die Jungs echt und habe bevor mein Studium losgeht noch ganz viel Freizeit im Sommer und würde gerne mal was mit den Jungs unternehmen - AUßER feiern. Man will sich ja auch mal "komplett nüchtern" kennenlernen (also nicht dass wir total betrunken waren!) Ich weiß nicht ob bei ihnen auch weiteres Interesse an einer Freundschaft besteht :/ danke für eure Ratschläge!

Mehr lesen

3. August 2015 um 13:51

Ihr
könnt doch eine Whatsapp-Gruppe eröffnen und dort neue Treffen ausmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 13:09

Nur
einen oder alle? ist das nicht komisch, wenn du alleine mit denen triffst? was hast du vor? wenn die single sind, kannst du davon ausgehen, die gehen feiern, um Frauen kennenzulernen. bloß Freunde suchen sie sicher nicht. Friend zone gibts nicht. aber versuchen kannst du trotzdem. schreib sie an. habt ihr lust auf..... einen Grund musst du nicht sagen. Wir Jungs erwarten das nicht. Entweder sagen ja oder nein. Wirklich nicht kompliziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen