Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Männer

Männer

16. August 2016 um 5:29 Letzte Antwort: 17. August 2016 um 3:26

könnt ihr mir helfen,wie gehe ich mit diesen Mann um? Ein Bekannter,der mir gut gefällt.Aber er sagt von sich aus,er braucht nichts zu tun ,ihm rennen die Frauen hinterher.Es gibt keine in seinem Umfeld,die er nicht hatte ,(eine Beziehung),oder nur Sex! Sein Gesichtsausdruck ist ssssoooo gelangweielt.Er ist den Frauen gegenüber sehr überdrüßig.(zu viele ) er rief mich an und kommt zu mir zu Besuch demnächst und (habe mich sehr gefreut darüber) ich blöde k......,frage doch diesen Kerl, ob er bei mir schlafen möchte.Obwohl ich eine Fernbeziehung habe.Ich weiß 100%das ich nicht zu seinen Trophäen dazu gehören möchte .Mit ihm keinen sex haben möchte.Aber ich versteh mich nicht??? vg Simone

Mehr lesen

17. August 2016 um 1:41

Liebe Simone!
Lass` Dich halt mit Ihm ein, dann verstehst Du Dich. Wird etwas länger dauern, vielleicht 9 Monate.

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2016 um 2:38
In Antwort auf lightinblack

Liebe Simone!
Lass` Dich halt mit Ihm ein, dann verstehst Du Dich. Wird etwas länger dauern, vielleicht 9 Monate.

lib

Männer
ein kind ----schwanger--?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2016 um 3:15
In Antwort auf dumone

Männer
ein kind ----schwanger--?

Sehr gut.
100 Punkte.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2016 um 3:26
In Antwort auf lightinblack

Sehr gut.
100 Punkte.

LG.,

lib

Männer
wie kommst du darauf ? ich bin 53 Jahre!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club