Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Männer!!

Männer!!

21. Juni 2009 um 14:27 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 16:11

Hi. Ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage!!
Hat es was zu bedeuten, wenn ein Mann einer Frau in den Ausschnitt schaut bzw. starrt, oder ist das halt "ganz normal" ??

Es geht um meine beste Freundin, sie hat einen ziemlich großen Busen und trägt sehr gerne einen tiefen Ausschnitt, auch gerne mal das der BH halb rausschaut...und sie hat mich gefragt, ob er sie mag wenn er ihr mehr auf den Busen schaut, als ins Gesicht?? Habe ihr gesagt, dass das eigentlich nichts zu bedeuten hat, weil Männer halt so sind..

Was meint ihr dazu??
Findet ein Mann gleich die "ganze" Frau attraktiv, bloß weil er in den Ausschnitt starrt??
oder
Hat das ganze bloß zu bedeuten, dass man ein schönes Dekolltee??

Freue mich über Eure Antwort....

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 15:47

Als großbusige Frau
wirken größere Ausschnitte immer gleich aufreizender. Kleinbusige Frauen können einen Ausschnitt bis kurz über die Nippel tragen bis sie ähnlich "flittchenhaft" wirken.
Ich trage auch gerne Ausschnitt und habe keine kleinen Brüste. Ich weiß nicht, warum ich deswegen flittchenhafter sein sollte als Flachbrüstchen, die genau das selbe tragen?!
Ich wundere mich natürlich nicht über die Blicke der Männer, kann mich aber eigentlich auch darauf verlassen, dass ich keine Signale sende, die Mann als Aufforderung zum Anbaggern auffassen könnte.

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 15:48
In Antwort auf liva_11977900

Als großbusige Frau
wirken größere Ausschnitte immer gleich aufreizender. Kleinbusige Frauen können einen Ausschnitt bis kurz über die Nippel tragen bis sie ähnlich "flittchenhaft" wirken.
Ich trage auch gerne Ausschnitt und habe keine kleinen Brüste. Ich weiß nicht, warum ich deswegen flittchenhafter sein sollte als Flachbrüstchen, die genau das selbe tragen?!
Ich wundere mich natürlich nicht über die Blicke der Männer, kann mich aber eigentlich auch darauf verlassen, dass ich keine Signale sende, die Mann als Aufforderung zum Anbaggern auffassen könnte.

Wobei ich jedoch zugeben muss, dass
"auch gerne mal das der BH halb rausschaut" etwas sehr offenherzig klingt....

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 15:52

Reiz -> Reaktion
Brüste sind ein Schlüsselreiz. Außerdem ist der Bereich, in dem wir scharf sehen sehr klein. Also selbst bei ausgesprochen unansehnlichen Frauen kann Mann auf die Brüste schauen und braucht sich am Gesicht/Hintern/Beinen.... nicht zu stören.

Also ja: Es ist ganz normal, wenn Männer starren und nein, er muss nicht gleich die ganze Frau attraktiv finden. Es schließt sich aber auch nicht aus.

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 16:11


Ich hatte den Satz, den ich weiter unten erwähnt habe, beim ersten Lesen nicht so ganz wahrgenommen. Aber wenn die Freundin der Threaderstellerin tatsächlich sogar viel vom BH zeigen sollte, ist das schon mehr als ein normaler Ausschnitt.

Auch so hätte ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, keine Sorge. Ich hatte nur das Bedürfnis, die Problematik, dass große Brüste bei moderatem Ausschnitt schon stärker wirken, anzusprechen.

Ich lese dich auch gern und selbst wenn wir in der "Kleiderordnung" tatsächlich andere Toleranzgrenzen hätten, hätte das daran noch nichts geändert

Gefällt mir