Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mann interessiert trotz Beziehung?

Mann interessiert trotz Beziehung?

19. Mai 2016 um 22:04 Letzte Antwort: 20. Mai 2016 um 0:36

Hallo Leute,
mein Arbeitskollege ist ein echter Schnuckel. Ich fand ihn schon ab der ersten Minute sehr ansprechend. Aber wir hatten anfangs kaum etwas mit einander zu tun.
Nun ging etwas Zeit ins Lande und aufgrund eines Zwischenfalls auf der Arbeit haben wir etwas mehr Zeit zusammen verbracht und uns sozusagen angefreundet.
Mittlerweile schreiben wir fast täglich, er fragt nach meinem Tag und wie es mir geht, schreibt guten Morgen und gute Nacht, wünscht mir süße Träume.... Wir telefonieren sogar stundenlang in unregelmäßigen Abständen.
Er klagt mir immer ein Leid über seine Freundin.
Er sagt mir mittlerweile sogar ich wäre hübsch und süß. Wir kuscheln viel. Er umarmt mich oft und lange und scheut auch sonst keine Berührung. Manchmal sitzt er neben mir und nimmt meine Hand und strahlt mich an, ist anhänglich.

Es scheinen allerdings so Wellen mit seiner Freundin zu sein. Manchmal glaube seine Nummer Eins zu sein. Manchmal passiert nichts. Einmal sagte er er liebe seine Freundin und will sie nicht verletzen. Aber Hallo? Was soll das denn dann mit mir? Anders mir gegenüber verhält er sich dann auch nicht. Ich dachte jetzt sogar schon seinen Freundin wäre Geschichte. Aber sie scheint ihm immer noch Nachrichten zu schreiben.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich kann der sich nicht entscheiden. Oder ich bin absolut irre und misdeute alles. Was würdet ihr mir raten?

Liebste Grüße,
Amedita

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 0:36

TJA
eins kannst du dir gewiss sein. du weisst jetzt schomal, dass es ein arschl.ch ist. und genau so wird er auch irgendwann arschl.ch zu dir sein, wenn du dich echt drauf einlässt

Gefällt mir