Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mann im Raum

Mann im Raum

4. Juli 2011 um 7:42 Letzte Antwort: 4. Juli 2011 um 13:32

Hallo zusammen,

hatte letzte Nacht wieder den selben Traum, das jemand im Schlafzimmer Stand. Man kann die Person auch nicht erkennen. Ich glaube ein Mann... Ich konnte mich nicht bewegen bzw aufstehen, es ist als würde man gelähmt sein. Das schlimme ist, das man sich nicht wehren kan, sonst hätt ich dem schon längst was überm Schädel gehauen... Was kann es sein? Ein Dämon? Alien? Jemand der verstorben ist? Und was bedeutet es?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Vielan Dank!

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 13:30

Schlaflähmung
Hallo...

was du hattest hört sich nach einer Schlafstarre/Schlaflähmung an. Es ist nichts schlimmes...aber lese es dir doch trotzdem mal durch.
Dann weißt du auch wieso du einen Mann gesehen hast.
Bei Fragen melde dich bei mir.

Vina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 13:32
In Antwort auf gittel_12955713

Schlaflähmung
Hallo...

was du hattest hört sich nach einer Schlafstarre/Schlaflähmung an. Es ist nichts schlimmes...aber lese es dir doch trotzdem mal durch.
Dann weißt du auch wieso du einen Mann gesehen hast.
Bei Fragen melde dich bei mir.

Vina

LINK
hier der Link zur Schlaflähmung.
Danach weißt du auch wieso du dich wie gelähmt gefühlt hast

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunf%C3%A4higkeit_im_Schlaf


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen