Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mann im frauensachen

Letzte Nachricht: 8. November 2012 um 18:47
K
korey_12512063
07.11.12 um 21:07

ich bin ein mann ich trage frauensachen und schminnke

Mehr lesen

K
korey_12512063
08.11.12 um 16:03

Ich habe ein problem
ich weis nicht was sol ich machen

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
08.11.12 um 17:00

OK du trägst Frauensachen und Schminke.
Das tue ich auch. OK, ich bin kein Mann- na und?
Ja und was sollen wir hier bitteschön für dich tun?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
qerkin_11875921
08.11.12 um 18:47

Ich trag meiner Frau manchmal auch Sachen
Ne, Spaß beiseite und willkommen im Club!
Mein Rat: Dich so akzeptieren, tragen, in Deinen Alltag integrieren und stolz drauf sein, weil das wollen viele und die wenigsten trauen sich. Gut wäre es noch, wenn Du dich mal ausgiebig über Pro-Argumente beliest. Google das mal! Die Gender-Mainstreamer im Bundesfamilienministerium find das übrigens laut ihrer Studie zum Stand der Gleichberechtigung von Männern und Frauen bei Jungs einen wichtigen Trend, den es zu unterstützen gilt, damit das tradierte Männerbild Alternativen bekommt:
Hier mal die Überschrift der Studie und der Link (bes. interessant ab S. 75):
Expertise Boys'Day - Jungen-Zukunftstag | Neue Wege in der Berufsorientierung und im Lebenslauf von Jungen

http://www.neue-wege-fuer-jungs.de/Neue-Wege-fuer-Jungs/Forschung/Studien

Also, trags ruhig weiter und sei Dir Deines Trendsettings bewusst, statt deswegen verzweifelt zu sein!

Gestöckelte Grüße

André

Gefällt mir

Anzeige