Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Manisch Depressiv wer ist es noch

Manisch Depressiv wer ist es noch

29. Januar 2016 um 2:28

Hallo,ich habe 2007 die Diagnise bekommen manisch Depressiv und würde mich gerne etwas austauchen da ich gerne auch wieder mich in Behandlung begeben würde, Ich bin weiblich und zu Zeit möchte ich diese Krankheit einfach lernen zu verstehen. Würde mich sehr freuen.

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 11:32

Liebe Loredey!
Dein Brief ist vom 29. 01. 2016. Ist also noch nicht sehr lange her. 2007 hast Du bereits die "Diagnose" bekommen. Das ist also schon LÄNGER her, findest Du nicht auch? Du wartest 9 Jahre, um jetzt, 9 Jahre später, eine Erklärung von den Leserinnen- und Lesern zu bekommen? Willst Du mich veräppeln? Wenn Du was getrunken hast, lass` ich`s gelten.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest