Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mama verstorben

Mama verstorben

30. April 2007 um 23:06

Hallo,
Ich habe meine Mama vor 6 Wochen verloren und weis nicht wie ich wieder kraft tanken soll für meine 2 Jungs.

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 7:19

Hallo beka!
es tut mir leid für dich, dass du deine mama verloren hast.

hole dir doch aus der apotheke bachblüten -den stern von betlehem!
vielleicht hilft dir der die erste zeit, um besser über die runden zu kommen.

alles gute!
mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 15:21

Mitgefühl
Ich kann dich so gut verstehen, du hast mein Mitgefühl aus tiefer Seele!!!
Sei dankbar für deine Jungs, die deine Welt in einer Bahn halten können. Es ist schwer, aber oft ist die Familie mehr Halt als alles andere. Erinnere dich vielleicht an deine Eltern, die dir Halt waren, als die Großeltern gingen. Mein Papa liegt zwischen Leben und Tod. Ich denke, wie liebevoll meine Eltern waren mit mir. So möchte ich nun für meine Jungs sein. Es ist schwer. Gott gebe uns Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen