Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mama...!!! ):

Mama...!!! ):

27. September 2012 um 13:56 Letzte Antwort: 29. September 2012 um 23:50

Hallo
ich bin 12 Jahre alt und gestern ist meine Mutter an Darmkrebs im Hospiz gestorben. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich soll stark sein aber wie?? Ich liebe meine Mutter so sehr und ich brauche sie doch!! Mein richtiger Name ist nicht Micayla, aber Mama hat meinen echten Namen als Passwort benutzt (falschrum)... Als ich sie das letzte Mal sah hat sie ganz schwer geatmet... und ich hab ganz doll geweint, aber ich dachte mir ich sehe sie noch mal wieder... Es wäre nett wenn ihr mir irgendwie Tipps geben könnt was ich tuen soll!!

Danke
Micayla

Mehr lesen

28. September 2012 um 22:38

....
Hey,ich weiss wie es dir geht....Mo. ist mein Dad im Hospiz verstorben....Bauchspeicheldrü senkrebs!
....mir fehlen immernoch die Worte,mir fällt es immer noch schwer das zu glauben..... Ich kann dir keinen Tipp geben,weil ich selbst nicht so genau weiss,wie ich damit umgehen soll,aber ich weiss,dass die Mitarbeiter im Hospiz eine große Hilfe sein können....heute z.B. hab ich einen Anruf von Ihnen bekommen,wie es mir geht,ob ich reden möchte....
Vielleicht rufst du da mal einfach an oder fährst hin....vielleicht ist da jemand,der dir gerade das gibt was du brauchst!Ich wünsche dir viel,viel Kraft !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 23:50

Mama
Liebe Micayla es tut mir so leid für dich da meine Mama auch am sterben ist weiß ich wie schwer es für dich ist da du noch so jung bist ist es noch schwerer einen Tipp ja was sagt man da sie lebt in deinen gedanken weiter mach doch ein kleidungsstück was sie getragen hat und noch nicht gewaschen ist in eine Tüte und wenn die sehnsucht zu grß wird riche daran dann ist sie dir wieder ganz nah aber sie ist immer für dich da auch wenn sie nicht mehr hier ist ich drücke dich in gedanken und sende dir ein wenig kraft diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club