Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mal scheint sie unnahbar & kalt, manchmal sind wir wie Seelenverwandt...

Letzte Nachricht: 25. Juni 2014 um 15:47
C
ciel_12374519
04.05.14 um 18:41

Liebes Forum, ich brauche mal paar Einschätzungen.... Es geht um eine Frau die 20 Jahre älter ist als ich, wir haben beruflich zu tun miteinander, waren bereits 2x abends aus.... manchmal reden wir wie Seelenverwandte, berühren uns (ich bin bi), lachen, reden über ernste Themen.... Und manchmal wirkt sie so wahnsinnig kalt dass ich garnicht mehr weiß was los ist... Manchmal schreiben wir lange sms über alles mögliche, manche Tage kommen nur kurze nichtssagende Antworten. Manchmal drücken wir uns innig, manchmal fühl ich mich wie eine völlig Fremde und sie ist einfach die taffe Karrierefrau (die innerlich aber ganz schön zerbrochen ist). Dieses hin und her macht mich irre, ich will sie in rue lassen, kann es aber nicht weil sie mir wirklich wichtig ist. Ich will ihr zeigen dass sie mir ruhig vertrauen kann, will sie aber nicht nerven.... Was soll dieses Verhalten?

Mehr lesen

C
ciel_12374519
25.06.14 um 13:47

...
?

Gefällt mir

L
lira_12913919
25.06.14 um 15:29

Kennt
sie deine sexuelle Orientierung? Was ist sie? Eventuell Angst vor ihren eigenen Gefühlen?
Oder irgendwann mal ziemlich verletzt worden und schnell dicht machen, wenn es ihr zu nah wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
ciel_12374519
25.06.14 um 15:47
In Antwort auf lira_12913919

Kennt
sie deine sexuelle Orientierung? Was ist sie? Eventuell Angst vor ihren eigenen Gefühlen?
Oder irgendwann mal ziemlich verletzt worden und schnell dicht machen, wenn es ihr zu nah wird.

Hm
ich denke sie müsste mittlerweile gemerkt haben dass ich sie mehr als nur mag... sie ist schon "ewig" Single, war verheiratet, auch vom 2. mann nur Vera... worden, Freunde durch Dienstreisen etc auch nur sehr begrenzt (da eh alles Paare sind), lebt ihr Leben nur auf Arbeit eigentlich.

Gefällt mir

Anzeige