Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mal ein Gedicht schreiben wollen .

Mal ein Gedicht schreiben wollen .

11. Dezember 2011 um 10:54

Wenn kleine Kinderseelen weinen,
Kann nicht vergessen.

Erinnere mich noch so genau, war so keine meine Seele.
war so verletzlich meine Kinderseele.
Früh lernte ich zu Schweigen, viel zu früh lernte ich zu Weinen.
Zu früh lernte ich in meiner Angst zu leben.
Mit niemanden konnte oder durfte ich ja Reden, drum lernte ich ja auch zu Schweigen!
Gefühle konnte und durfte ich ja auch niemanden zeigen.
So oft ging ich in den Wald und der tiefe See er rief komm........
Wie oft ging ich in die Kirche und betete lieber Gott mach entlich schluß damit ich nicht länger leiden muss.
Kleine Kinderseele scheint heute Erwachsen zu sein.
Doch so oft meine ich diese Seele ist noch so klein.

Kleine Seele kann nicht vergessen, denn Schmerz und die wunden die sie hat so oft empfunden.

Kann nicht vergessen die Körperlichen Narben
Kann nicht vergessen die vielen Seelischen Narben
Kann nicht vergessen all die Misshandlungen
Kann nicht vergessen den Missbrauch am eigenem Körper.
Kann nicht vergessen..................... ..................
Kleine Seele fragt immwer noch nach dem warum ????????
Doch sie findet keine Antwort und bleibt ganz einfach stumm!!!!!

lg dunklenacht


Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 11:41

Gedicht
Schönes Gedicht! Oder sollte ich lieber sagen trauriges gedcht...Mir kommen tränen in die Augen berührt mich voll....ich hab auch schon ein gedicht geschrieben. Zum Thema "selbst schuldig gesprochen" . Wühlt einen auch selber ziemlich auf finde ich. Aber resepkt! Gutes gedicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen