In Antwort auf becky_12539581
Hey 
kurz zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt, 1,73 m groß und wiege 49 kg, aufgrund einer Magersucht. Ich bin derzeit noch in Therapie und versuche auch weiterhin, gesund zuzunehmen, was meistens auch gut klappt.
Mein Problem ist, dass ich momentan mit meinen Eltern im Uraub bin und mir keine Waage zur Verfügung steht. Mein Gewicht kann ich also nicht kontrollieren. Schon einige Wochen vor dem Urlaub lief es leider nicht ganz so gut mit dem Gewicht und ich habe wieder ein paar Kilos verloren, da ich nur in etwa 500 kcal pro Tag zu mir genommen habe (Ich weiß, dass das viel zu wenig ist und ich habe nicht vor, mich weiter so zu ernähren!). Mein Körper hat sich also vermutlich auf „Sparflamme“ umgestellt. Jetzt im Urlaub esse ich wieder an die 1000 kcal pro Tag, was an sich immer noch zu wenig ist, doch meine Frage ist: Wie viel werde ich zunehmen, wenn ich nach dieser Hungerphase wieder die 1000 kcal zu mir nehme? Ich habe einfach Angst, dass ich zu schnell zu viel zunehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Ellie
Rede mit deinen Eltern. Sag ihnen das was du hier geschrieben hast.
Wenn ihr wieder zu Hause seid, dann geh so zeitnah wie moeglich zu deinem Arzt oder Therapeuten.
2 -Gefällt mir