Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Magersucht

Letzte Nachricht: 11. Juni 2018 um 12:32
E
elenia_11893519
09.06.18 um 22:38

Ich glaube das ich magersüchtig bin, mein Vater hat mir immer eingeredet zu dick zu sein obwohl ich immer schlank war, nur weil ich nicht ganz genauso dünn wie eine meiner Schwestern bin. Trotzdem bin ich schlank,  aber für ihn bin ich dick und ich sehe mich das dann auch als dick. 

Mehr lesen

M
morna_11908866
10.06.18 um 12:06

geh zu einem therapeuten.

was ist überhaupt deine frage? steht keine einzige in deinem text!!

Gefällt mir

H
havin_880544
10.06.18 um 12:10
In Antwort auf elenia_11893519

Ich glaube das ich magersüchtig bin, mein Vater hat mir immer eingeredet zu dick zu sein obwohl ich immer schlank war, nur weil ich nicht ganz genauso dünn wie eine meiner Schwestern bin. Trotzdem bin ich schlank,  aber für ihn bin ich dick und ich sehe mich das dann auch als dick. 

Liebe Tulpe,

warum glaubst du, magersüchtig zu sein? Wie groß, wie schwer und wie alt bist du denn? Wie ist dein Essverhalten?

Dass man sich selbst dick findet und es einem nahe geht, wenn andere sagen, man wäre dick, macht einen Menschen noch nicht magersüchtig.

LG
Elisabeth

Gefällt mir

E
elenia_11893519
10.06.18 um 23:21
In Antwort auf morna_11908866

Was ist dein problem? Ich brauch keine frage. 

Gefällt mir

Anzeige
E
elenia_11893519
10.06.18 um 23:28
In Antwort auf havin_880544

Liebe Tulpe,

warum glaubst du, magersüchtig zu sein? Wie groß, wie schwer und wie alt bist du denn? Wie ist dein Essverhalten?

Dass man sich selbst dick findet und es einem nahe geht, wenn andere sagen, man wäre dick, macht einen Menschen noch nicht magersüchtig.

LG
Elisabeth

Magersucht hat nichts mit dem Gewicht zu tun,  und schon gar nicht mit der grosse... 

Gefällt mir

U
u55isthier
10.06.18 um 23:29
In Antwort auf morna_11908866

Ich glaube tulpe9..hat mehrere Probleme: Hier Magersucht, Angst vor Bettlern und neulich hatte sie Hängebrüste..ja und wie man im Verlauf dieser Disskusion sieht, wird "SIE" auch ausfallend. ?

2 -Gefällt mir

H
havin_880544
11.06.18 um 10:40

Magersucht hat nichts mit dem Gewicht zu tun,  und schon gar nicht mit der grosse... 

Liebe Tulpe,

mit Magersucht geht Untergewicht einher. Daher auch die Frage, wie groß und wie schwer du bist, um festzustellen, ob du untergewichtig bist.

Lies dich doch hier mal über Magersucht ein:  

LG
Elisabeth

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
havin_880544
11.06.18 um 10:41
In Antwort auf u55isthier

Ich glaube tulpe9..hat mehrere Probleme: Hier Magersucht, Angst vor Bettlern und neulich hatte sie Hängebrüste..ja und wie man im Verlauf dieser Disskusion sieht, wird "SIE" auch ausfallend. ?

Tulpe fühlt sich durch ihre ganzen Baustellen sehr gestresst. Sie belasten sie. Da ist es kein Wunder, wenn sie auch vielleicht mal überreagiert. 

In schwierigen Situationen kann es vorkommen, dass man sich nicht so gut unter Kontrolle hat.

LG
Elisabeth

Gefällt mir

U
u55isthier
11.06.18 um 11:11

OK,
ich habe es zu Kenntnis gnommen.
Danke.

Wenn du willst kannst du meinen Beitrag ja löschen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
E
elenia_11893519
11.06.18 um 12:09

Liebe Tulpe,

mit Magersucht geht Untergewicht einher. Daher auch die Frage, wie groß und wie schwer du bist, um festzustellen, ob du untergewichtig bist.

Lies dich doch hier mal über Magersucht ein:  https://www.netdoktor.de/krankheiten/magersucht/

LG
Elisabeth

Nein das ist nicht zwingend so. Das man Untergewichtig ist.  Du hast anscheinend noch nicht viel erfahrung damit.  Ist okay. Aber Stempel mich nicht als dumm ab.  Ich hab Matura und studiert. 

Gefällt mir

E
elenia_11893519
11.06.18 um 12:22

Tulpe fühlt sich durch ihre ganzen Baustellen sehr gestresst. Sie belasten sie. Da ist es kein Wunder, wenn sie auch vielleicht mal überreagiert. 

In schwierigen Situationen kann es vorkommen, dass man sich nicht so gut unter Kontrolle hat.

LG
Elisabeth

Aber danke für die Antwort zu den bettlern. Das ist wirklich ein schwieriger Thema. Am besten ist wohl ich ziehe wieder aufs land,  damit ich nicht immer damit konfrontiert bin.. 

Gefällt mir

Anzeige
M
morna_11908866
11.06.18 um 12:32

Was ist dein problem? Ich brauch keine frage. 

Aha, keine Frage. Warum bist du dann in einem Forum? 

hast du schlechte Laune?

Gefällt mir

Anzeige