Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Magenschmerzen und mehr

Magenschmerzen und mehr

18. November 2017 um 19:41

Hallo ihr lieben,
bin zur Zeit ziemlich ratlos. Grundsätzlich bin ich liebend gerne unter Menschen und bin gerne unterwegs. Jedoch hab ich seit gut einem Jahr sehr viel Magenschmerzen. Und das aller schlimmste ist- in vielen Situationen wird mir ganz komisch. Diese Situationen sind oftmals ganz unterschiedliche. Beim einkaufen, warten an der Kasse, im Gespräch mit dem Chef oder auch im Gespräch mit Verwandten oder unter mehreren Leuten. Bei längerem stehen . Wenn mich beim Spielen mit meinem Sohn mich jemand ZB am Spielplatz anredet-
Mir würd übel, habe ein Schwindel und Beklemmungsgefühl, ich werde zittrig und nervös . Oftmals habe ich das gefühl es ist die „Angst“ nicht aus der Situation „entfliehen“ zu können .
wenn zuhause in meinen 4 Wänden mit meinem Sohn und Mann alleine bin ist alles gut ! 
hat jemand solche oder ähnliche Erfahrungen ?! 
Wie gesagt ich hasse dieses empfinden, denn ich bin eigentlich gerne unter Leuten und liebe einkaufen und bin immer gerne auf Festen gewesen.

Mehr lesen