Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mag nicht mehr Party machen! Depression?

Mag nicht mehr Party machen! Depression?

17. Mai 2008 um 18:01 Letzte Antwort: 17. Mai 2008 um 23:22

Ich mag nicht mehr Party machen, früher bin ich imemr weg am Wochenende auch unter der Woche mit meinen Freunden Party, Spaß feiern. Jetzt häng ich nur noch zuhause rum, schaue fern lese oder sonne mich. was ist das denn ist das eine Depression ist doch nicht normal warum ist das plötzlich so? bin doch erst 27.

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 23:22

Hi Upp
ich denke mal, mit 27 muß man ja nicht ausschliesslich Party machen? Wie gehts Dir denn, wenn Du zuhause liest oder Dich sonnst`? Fühlst Du Dich wohl und entspannt dabei? Dann solls wohl grad so sein.

Ich glaube, man denkt immer, man MUSS überall dabei sein, aber der Körper und die Seele wollen acuh mal baumeln, also genieß es, es kommen wieder die Zeiten, wo Du nur weggehen willst.

lg
Waerterin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen