Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mag nicht mehr Party mache

Mag nicht mehr Party mache

28. September 2008 um 13:14 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 9:19

Ok ich bin jetzt 30 aber ich bin immer noch ab und an gerne auf Partys Clubs, in die Disco gegangen. Muss dazu sagen in den Clubs in denen wir verkehren sind alle in unserem Alter. In letzter Zeit hab ich gar keine Lust mehr dazu bin schon gegen 23 uhr müde und mag nicht mehr ausgehen.

kann das eine Depression sein, Angststörung? alle sagen schon was ist mit dir du bist doch keine alte Frau komm mit, alle Freunde wundern sich schon

Mehr lesen

28. September 2008 um 15:08

Hallo
Also erstmal solche blöden antworten von dem Trottel über mir kannst du vergessen luna. Überlege warum du keine Lust mehr hast auf deine Freunde und Party, was hat sich geändert? Vielleicht steckt eine Depression dahinter man weiss es nicht. Geh doch mal zum Arzt und erkläre ihm es genau.

Ich finde die Tatsache komisch dass du immer gerne weg und unter Menschen warst und auf einmal nicht mehr? Und nein hör nicht auf den Trottel da, partys sind nicht blöd man kann in jedem Alter feiern und Spaß haben, Auch mit 40 noch in die Disco warum nicht? wer schreibt das vor. Und wenn der nicht auf den richtigen Partys war sein pech

Gefällt mir
28. September 2008 um 15:13
In Antwort auf an0N_1236170999z

Hallo
Also erstmal solche blöden antworten von dem Trottel über mir kannst du vergessen luna. Überlege warum du keine Lust mehr hast auf deine Freunde und Party, was hat sich geändert? Vielleicht steckt eine Depression dahinter man weiss es nicht. Geh doch mal zum Arzt und erkläre ihm es genau.

Ich finde die Tatsache komisch dass du immer gerne weg und unter Menschen warst und auf einmal nicht mehr? Und nein hör nicht auf den Trottel da, partys sind nicht blöd man kann in jedem Alter feiern und Spaß haben, Auch mit 40 noch in die Disco warum nicht? wer schreibt das vor. Und wenn der nicht auf den richtigen Partys war sein pech


Ich meine luna, wenn der Irrwicht da oben ne Spaßbremse ist und so blöd musst du und andere es ja noch lange nicht sein

Alles gute

Gefällt mir
28. September 2008 um 17:48

Hallo
oh Mann sind das Antworten hier und das in einem Depressions Forum traurig wirklich, was wollen solche Menschen hier merken die nicht dass die andere verletzen. Naja jeder bekommt mal seine Strafe.

Also zu deinem Problem, kann sein dass du eine Krise hast, kann auch Depression sein, denn eine Depression äußert sich ganz ganz unterschiedlich der eine kann noch lachen party machen der andere nicht mehr. Warte ab was die zeit bringt ob es wieder besser wird ob du wieder Lebensfreude bekommst oder nicht. Denn wenn du ein fröhlicher Party Mensch warst, stimmt etwas nicht wenn sich das von heute auf morgen ändert.

Gefällt mir
28. September 2008 um 18:43

Naja
schizo bist du schon ein bisschen

Gefällt mir
28. September 2008 um 19:12

Was
wer bin ich??

Gefällt mir
28. September 2008 um 20:31

HeyK
man kann diese Volltrottel Beiträge ausblenden wenn man den auf Blacklist setzt total genial dann kann man diesen Mist nicht mehr lesen.

Wegen der Party:
Also natürlich haben nicht alle eine Depression wer nicth auf Party gehen mag, die Veränderung ist der entscheidende Punkt dass sie keine Lust mehr hat auf Partys unter Leute zu gehen das ist seltsam denn sie hatte das ja vorher gerne gemacccht.

Gefällt mir
29. September 2008 um 9:19

Hallo
Hallo luna, schau doch einfach mal weiter nith dass sich eine beginnende Angststörung entwickelt. Kannst doch mal zu einem Facharzt gehen ist nicht verkehrt auf jeden Fall sich eine meinung einzuholen. der macht auch Fragebögen und kann dann eine richtige Diagnose stellen. vielleicth bist du auch einfach nur lustlos. aber komisch ist es schon um 23 uhr in dem Alter müde zu sein.

Gefällt mir