Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mag er mich?

Letzte Nachricht: 20. April 2011 um 20:41
S
sayuri_12440525
18.04.11 um 14:55

Hallo ihr Lieben,
würde gerne eure Meinung zu folgender Geschichte hören!

Mache seid anfang des jahres sport und habe einen Trainingsplan von meinem Fittness-trainer bekommen! Schon bei der ersten Begegnung war irgendwie klar das wir auf einer Wellenlänge sind! Die Chemie stimmt einfach! Er fragte auch öfter wann ich denn kommen würde und hat engmaschige Termine mit mir vereinbart! Wir haben geflirtet und hatten immer unseren Spaß! Wollte mir auch mal nen Kaffee ausgeben ich bin aber nicht wirklich drauf eingegangen! Zwischenzeitlich haben wir es geschafft einmal zusammen eis essen zu gehen! Sogar anderen fällt es schon auf das er meinen Blick sucht!! Aber irgendwie macht er nicht weiter....ich meine wenn er wirklich interesse hätte, dann hätte er doch schon längst die Initiative ergriffen! Er scheint auch immer so verschlossen! Obwohl er schon anfängt mich in den Arm zu nehmen wenn ich komme!! Wie hört es sich für euch an? Nur Freundschaft mit guter Verbindung oder doch evtl. mehr??

Danke für eure Meinung

Mehr lesen

E
elysia_12646820
18.04.11 um 15:19

Die Frage
ist ja eigentlich: was machst du?
Also gehst du darauf ein, oder blockst du eher, willst du das oder nicht?
denn wenn du ihm das gefühl gibts, da ist nicht mehr, dann wird er auch nicht die initiative ergreifen..
schließlich will er auch nicht immer nur den ersten schritt machen
also guck mal ob dein verhalten vielleicht misszuverstehen ist, dann wirst dus sehen
lg bluuemchen

Gefällt mir

S
sayuri_12440525
18.04.11 um 15:33
In Antwort auf elysia_12646820

Die Frage
ist ja eigentlich: was machst du?
Also gehst du darauf ein, oder blockst du eher, willst du das oder nicht?
denn wenn du ihm das gefühl gibts, da ist nicht mehr, dann wird er auch nicht die initiative ergreifen..
schließlich will er auch nicht immer nur den ersten schritt machen
also guck mal ob dein verhalten vielleicht misszuverstehen ist, dann wirst dus sehen
lg bluuemchen

Hm...
Also wir verhalten uns beide so das man uns nicht nachsagen kann! Er aber immernoch offensiver als ich Mir hat jemand gesagt das ich ihm schon das gefühl gebe das er für mich "kämpfen" muss! Allerdings bekommt er schon zeichen von mir die sagen "ich würde ja sagen wenn du mich fragst" Es scheint einfach ein Schritt zu fehlen und er geht ihn nicht! Er mag mich das merkt man!!

Gefällt mir

E
elysia_12646820
18.04.11 um 15:45
In Antwort auf sayuri_12440525

Hm...
Also wir verhalten uns beide so das man uns nicht nachsagen kann! Er aber immernoch offensiver als ich Mir hat jemand gesagt das ich ihm schon das gefühl gebe das er für mich "kämpfen" muss! Allerdings bekommt er schon zeichen von mir die sagen "ich würde ja sagen wenn du mich fragst" Es scheint einfach ein Schritt zu fehlen und er geht ihn nicht! Er mag mich das merkt man!!

Warum
gehst du ihn dann nicht?
mehr als nein sagen kann er nicht..
und wenn ers nicht macht, du aber willst tu du es einfach..
wer nicht wagt der nicht gewinnt.
also ran an den kerl..
viel glück! (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vena_11880019
20.04.11 um 4:28

.....
Schwer zu sagen. Es könnte mehr dahinter stecken oder auch nicht.
Arbeitet er in einem Fitnesscenter? Ich frage, denn dann könnte es sein, dass die Trainer die Vorgabe haben, nicht mit der Kundschaft zu flirten. Jemand hat euch gesehen, und jetzt hält er sich zurück...........

Könnte natürlich auch sein, dass er eigentlich eine Freundin hat aber nur mal in Flirtlaune war.

Wie wart ihr denn nach dem Eisessen verblieben? Hattet ihr Telefonnummern ausgetauscht?

Gefällt mir

S
sayuri_12440525
20.04.11 um 11:12
In Antwort auf vena_11880019

.....
Schwer zu sagen. Es könnte mehr dahinter stecken oder auch nicht.
Arbeitet er in einem Fitnesscenter? Ich frage, denn dann könnte es sein, dass die Trainer die Vorgabe haben, nicht mit der Kundschaft zu flirten. Jemand hat euch gesehen, und jetzt hält er sich zurück...........

Könnte natürlich auch sein, dass er eigentlich eine Freundin hat aber nur mal in Flirtlaune war.

Wie wart ihr denn nach dem Eisessen verblieben? Hattet ihr Telefonnummern ausgetauscht?

Tja....
Ja ist ein Fitnesscenter! Ich gehe davon aus das die nicht flirten dürfen! Kommt ja nicht gut an...die haben uns ja auch gesehen wie wir zusammen raus gegangen sind! Da sagte er schon "Die werden sich ihren teil denken".

Die möglichkeit das er vergeben ist habe ich auch schon in erwägung gezogen! Allerdings wäre er dann mit mir eis essen gegangen? Ist ja schon ein Schritt....das würde er nicht machen wenn ich nur eine Kundin wäre!!

Ich bin so schnell nach dem Eisessen aus dem Auto gesprungen das wir garnichts ausmachen konnten Ja, mittlerweile haben wir auch unsere Nummern aber er meldet sich nicht! Wir haben nächte Woche nen Termin und er deutete schon an das er nochmal Eis essen gehen will!!!

Mittlerweile denke ich das er am Anfang Interesse hatte und mittlerweile weiß er das ich ihn "Mag" und er ist sich der Sache sicher! Deswegen beeilt er sich nicht wirklich!! Er Spielt jetzt einwenig...Oder? Kann ja auch sein!!

Gefällt mir

V
vena_11880019
20.04.11 um 20:41
In Antwort auf sayuri_12440525

Tja....
Ja ist ein Fitnesscenter! Ich gehe davon aus das die nicht flirten dürfen! Kommt ja nicht gut an...die haben uns ja auch gesehen wie wir zusammen raus gegangen sind! Da sagte er schon "Die werden sich ihren teil denken".

Die möglichkeit das er vergeben ist habe ich auch schon in erwägung gezogen! Allerdings wäre er dann mit mir eis essen gegangen? Ist ja schon ein Schritt....das würde er nicht machen wenn ich nur eine Kundin wäre!!

Ich bin so schnell nach dem Eisessen aus dem Auto gesprungen das wir garnichts ausmachen konnten Ja, mittlerweile haben wir auch unsere Nummern aber er meldet sich nicht! Wir haben nächte Woche nen Termin und er deutete schon an das er nochmal Eis essen gehen will!!!

Mittlerweile denke ich das er am Anfang Interesse hatte und mittlerweile weiß er das ich ihn "Mag" und er ist sich der Sache sicher! Deswegen beeilt er sich nicht wirklich!! Er Spielt jetzt einwenig...Oder? Kann ja auch sein!!

.....
Ja, es hört sich ganz so an als wäre Flirten dort unerwünscht (an seinem Arbeitsplatz). Das ist normal. Mein Chef wollte auch nicht, dass ich meine Arbeitszeit mit Flirtereien verbringe.

Wenn ihr ein weiteres Date habt, dann ist doch alles im grünen Bereich. Er muß sich ja nicht dauernd melden. Schließlich seid ihr ja nicht zusammen. Die Verabredung steht ja noch, oder? Dann kannst du ihn ja näheres fragen, wenn er dir gegenübersitzt.

Gefällt mir

Anzeige