Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Maedels, warum macht ihr so etwas immer wieder?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2013 um 6:22
H
halvor_12165330
18.09.13 um 14:58

Das ist mir jetzt schon das dritte Mal passiert, dass ich jemanden auf einer Party, beim Sport oder im Schwimmbad kennenlernte, man sich richtig gut verstand, im Anschluss auf Anfrage die Handynummer oder den Facebooknamen erhielt und dann....

...diese Person nie antworte, obwohl die Kontaktdaten korrekt waren.

Mir fehlt es leider an Verstaendnis um dieses Verhalten zu begreifen, vielleicht koennt Ihr mir weiterhelfen?

Wenn mir jemand unsympathisch ist, sage ich entweder dass ich meine Kontaktdaten nicht herausgebe, oder gebe falsche an. Aber die Richtigen angeben und dann nie antworten verstehe ich nicht

Mehr lesen

U
urbana_12930352
01.10.13 um 0:29

Hmm..
Möglichkeit Nummer 1: Dem Mädchen war es vielleicht zu peinlich, dich "abzuweisen" ? Hat dir das Gefühl gegeben, dich zu mögen etc. (Nicht böse verstehen) um Peinlichkeiten zu vermeiden ?

Möglichkeit Nummer 2: Trophäe .. - Sie hat dich in der Tasche und fertig. Der Reiz ist futsch und ihr Selbstwergefühl steigt.

Sonst wüsste ich eigentlich nichts .. Aber das ist natürlich "beschissen" wenn sich so etwas öfters ereignet

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hilke_11974703
01.10.13 um 6:22

Ich glaube..
dass der Reiz evtl. verloren ging.. sie hatt dich und das wars.. Frauen möchten erobert werden..

oder dieses Girl ist vergeben? könnte auch sein..

oder du hast zu oft geschrieben?

Gefällt mir

Anzeige