Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mädchen zum junge...

Letzte Nachricht: 22. März 2012 um 15:59
A
adele_12697591
23.07.09 um 13:43

Hi,

ich bin 12 und ich bin ein Mädchen.. aber eigendlich will ich ja ein Junge sein... Meine Familie weiß nichts darüber, und ich würd mich auch gern wie ein Junge behandeln lassen. Ich kanns total nicht ab, wenn mich meine Cousine "süßes kleines Mädchen" nennt, oder meine Tanten sagen, dass ich "groß & hübsch" (was allerdings nicht stimmt!) geworden bin. Ich krieg dann echt die Tollwut^^Und Babys finde ich ekelhaft...(Jaja, ich weiß war auch mal eins, aber trotzdem) Und ich finde auch, dass ich in manchen Dingen oft wie ein Junge denke, aber eigendlich auch nicht, jeder ist halt anders.^^
So.. könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich will auf andere gern jungenhaft rüberkommen und dass mich diese auch so behandeln. Aber da gibt es so mancher Haken:

- Wenn ihr sagt, dass ich zum Psychotherapeuten gehen muss, könnt ihr dass ganz vergessen. Ich würd mich selbst erhängen wenn die wissen dass ich beim Therapeuten bin *Oh gott*
- Ich kann meine Eltern auch nicht direkt darauf ansprechen^^ Viiiiiell zu peiinlich!! Wie soll ich sowas denn anfangen?!? *In Panik geraten*

Ich hoffe auf schnelle Antworten und es wäre toll, wenn mir jemand Hilfe anbieten könnte^^

Lynnsan

Mehr lesen

N
nola_12249015
18.08.09 um 21:22

.
hm einfach styling ändern vielleicht. kurze haare sind eh immer modern, und maskuline hosen, weite t-shirts. so denken deine eltern das ist nur dein look und deine umwelt kann sich langsam daran gewöhnen.
was gefällt dir denn an der vorstellung, ein junge zu sein?
gibt es dinge die dich daran stören würden?
stehst du auch auf mädchen?

Gefällt mir

A
adele_12697591
24.08.09 um 15:16
In Antwort auf nola_12249015

.
hm einfach styling ändern vielleicht. kurze haare sind eh immer modern, und maskuline hosen, weite t-shirts. so denken deine eltern das ist nur dein look und deine umwelt kann sich langsam daran gewöhnen.
was gefällt dir denn an der vorstellung, ein junge zu sein?
gibt es dinge die dich daran stören würden?
stehst du auch auf mädchen?

Antwort
naja... die haare sind mir ja irgendwie wurscht..

naja normalerweise sind mädchen ja dazu gedacht, von denen beschützt etc. zu werden aber ich will net immer dieses scheiß kleine mädchen dass hilfe braucht sein oder die äbhängig wird.. ich will richtig kämpfen ^^

woran stören?

nein ich hasse sie würd ich mal sagen und stehen auf mädchen ne tu ich nicht. dass hat jetzt eher nichts damit zutun, würd ich sagen ^^

Gefällt mir

A
abiel_12057270
15.09.09 um 19:16

Also
Ich bin der meinung: warte mal etwas ab...du bist 12,kommst gerade erst in die pubertät.
Kleidungsstil kannst ja mal ausprobieren,wie es dir gefällt,kannst auch sport machen wie fußball und solche sachen.Und zu deinem anderen beitrag,dass du nicht andauernd beschützt werden willst etc.

Das kannst du auch als mädchen machen....das macht "mein mädchen" auch ab und zu das ist nicht zwangsweise an ein geschlecht gebunden

Gefällt mir

N
nicola_11942578
07.10.09 um 10:14

Hi
kann dich vollkommen verstehen. ich wollte auch schon immer ein junge sein!
ich find es total bescheuert, dass ich ein mädchen sein muss. ich bin ziemlich sportlich und stark, aber selbst nicht so sportliche jungs sind besser als ich und stärker. ich hab eigentlich immer nur spass an so "jungssachen" - ich spiele gerne spiele (nur die, wo man auch mal richtig körperkontakt hat, die anderen sind totaler schwachsinn... ) und zieh halt mit jungs um die häuser. puppen fand ich schon immer scheiße, mir ist es eigentlich egal wie ich nun aussehe, es muss halt praktisch sein... und das ist eigentlich das größte problem, wenn man ein mädchen ist...
wir zum beispiel haben einen busen - der ist zu nix nutze, aber hängt ständig störend im weg, sodass man sich nicht richig bewegen kann.
die jungs haben einen penis - äußerst praktisch und wenns bloß darum geht, bei einem ausflug etc mal schnell an einen baum pinkeln zu gehen während wir womöglich stundenlang aushalten müssen bis einen toilette kommt
als junge hat man einfach nur vorteile!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irina_12970954
19.03.11 um 21:41

Hallo
Ich kann dich verstehen . Ich meine was ist denn bitte schlimm daran gern ein Junge zu sein? .. du könntest ja mal ausprobieren dich ein bisschen mehr jungenhafter zu kleiden ( es gibt ja speziell sachen für mädchen , die aussehen wie sachen von jungs z.B. college jacken , sind auch in zurzeit :b)

Gefällt mir

K
kumiko_12657249
03.08.11 um 11:21


Ich kenne auch ein solches ding (:
Es nannte sich vorher Mario und danach Hillary
egal.
Wiederlich!

Gefällt mir

T
tyson_12878327
29.02.12 um 18:46

Du schafst das
Hei du weis ja nicht ob du hier noch vorbei schaust
naja also ich kenn das meine Schwester wurde in der Schule damals gemobbt deswegen
in der Grundschule ging das alles noch aberin der Oberschule fing es ganz schlimm an später ging sie nicht mehr weil sie angst hatte dann kam sie in therapie und nun kommt sie damit kla du packst dasich wünsch dir viel glückund alle die sagen iih oder bääh die labern weil die keine Ahnung haben es gibt auf der welt einfach allesund ich meine warum nicht man wird nicht geboren und darf sich sein leben aussuchen ichwünsche dir weiterhin viel viel glück

Gefällt mir

A
ahmad_12561561
22.03.12 um 15:59

Du
könntest mein bester kumpel werden

Gefällt mir