Hallo leute!
Ich brauche dringend euren Rat!
Nämlich habe ich leider folgendes Problem..
Ich war letzten wocheende mit meinen Freunden in der Disco feiern und habe dann dort im club ein Mädchen kennengelernt, wir haben zusammen einwenig getanzt und geredet(leider musste sie dann schon gehen).
deshalb haben wir unsere Handynummern ausgetauscht und uns dann verabschiedet.
Die nächsten Tage haben wir dann gemeinsam ein wenig geschrieben, ich fragte sie auch ob sie nächstes Wochenende wieder feiern geht, dass wir uns somit wieder sehen könnten, sie sagte ja.
Jetzt kommt der ganze Witz an der Sache..
Ich war dann gestern wieder mit meinen Freunden feiern. Dort hab ich sie des öfteren wieder gesehen, aber ich hab mich komischerweise einfach nicht getraut sie wieder anzusprechen, (wir hatten zwar auch paar mal augenkontakt, aber ich hab sie irgendwie ignoriert, und das aber ungewollt!!!) Wir sind uns auch einmal aneinander vorbeigelaufen, aber wir beide taten so als wäre nie was gewesen und wir uns gar nicht kennen würden. Richtig Komisch..
Nun jetzt am nächsten Tag bin ich zuhause und bereue die ganze Geschichte extrem!! Ich frage mich warum ich nicht die Mut hatte, sie wieder anzusprechen und uns zusammen zu unterhalten.
Jetzt möchte ich aber nicht einfach den Kontakt zu ihr abbrechen, und so tun als ob nie was gewesen wäre, sondern Ich würde ihr liebend gern wieder schreiben, aber ich weiß nicht wie und was....
Ich brauche dringend euren Rat, was ich nun tun könnte, um mit ihr wieder in Kontakt zu treten.
Ich bin für jede Hilfe echt dankbar!