Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Mädchen hasst mich ohne Grund!

Mädchen hasst mich ohne Grund!

4. Dezember 2014 um 17:19 Letzte Antwort: 6. Dezember 2014 um 22:17

Hey Leute.
Ich hoffe das wird jetzt kein allzu langer Roman um meine Situation zu erklären...

Also.. Ich gehe in die 7.Klasse auf eine Hauptschule,
und es gibt da halt so'n Mädchen in meiner Klasse
die ist halt voll die ... Verhält sich so, hatte 1000 Beziehungen, Zieht sich Bitchig an und präsentiert ihren Arsch auch voll.
Aber ihre Leistungen in der Schule sind richtig gut.
Den anderen gegenüber ist die voll Nett.
Aber zu mir ist die voll Mies, Die guckt mich immer eingebildet & Arrogant an wenn Jungs mich umarmen, mit mir lachen oder die mir aufm Arsch glotzen...
Ich bin so'n Mädchen die oft Jogginghosen anzieht, sich nicht schminkt (Nur manchmal Kajal) , Ihre Haare offen trägt, manchmal voll Assi ist und im Unterricht nie mitmacht xD
Immer wenn mir etwas passiert ist, z.b gestern hat'n Mann mich angebaggert oder angelächelt und ich es meinen Freunden erzähle, sagt die direkt:" Jaa heirate den doch!"
Oder:" Fühl dich nicht Hübsch wenn Männer dir hinterher gucken!"
Sie lästert oft über mich sie sagt zb:" Ich sei voll komisch, ich habe nur Männer im Kopf, bin voll die arrogante Zicke!"
Heute meinte sie auch dass ich aussehe wie ein "Rabe"
Nur dass der Rabe schöner wär als ich!!
Und zu meiner Freundin meinte sie auch sie MAG mich nicht.
Wenn der Lehrer etwas sagt zb:
Ein Mann, der Mann, die Männer" Und ich lache dann voll laut und sage dann:" Haha 'Diiiee Määänneer' Dann guckt die immer voll eingebildet und sagt:" Hahaha ! Voll witzig!"
Dann wenn ich sage:" Ja is auch witzig!"
Sagt die: Nur weil da "Männer" vorkommt!"
Und verbietet mir zu lachen xD
Heute zb hat die meiner Freundin (Die ich seit 8 Jahren kenne) gesagt dass ich Hässlich wär mit meinen Jogginghosen, ich fühle mich hübsch usw.. Meine Freundin hat's mir erzählt und in der Klasse hab ich diese ... halt drauf angesprochen und die lahct mir dreckig ins gesicht! Ich bin dann voll ausgerastet!-.-
Alle Jungs waren auf ihrer SEITE !
Meinten halt:" HAHA Jaa stimmt doch du bist wirklich hässlich" und haben die halt voll in schutz genommen!!'
Als die mich im Unterricht angeglotzt hat meinte ich:" Glotz nicht!!"
Und die:" Ich glotz dich nichtmal an du Hässlichkeit!"
Ich wollte eigentlich ... zu der sagen, aber die petzt jede Kleinigkeit dem LEHRER!
Und unsere Lehrer sind sehr streng die machen einen immer fertig sogar verbal !
Letztes Jahr wars genau so! Die wird immer voll komisch wenn die merkt dass die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerrichtet ist! Ich meinte zu ihr sie bereut es dich mit mir angelegt zu haben !
Jetzt hab ich 3 Fragen an euch:

1. Was glaubt ihr wieso die zu mir so ist? Vllt der Neid?
2. Ist die vllt eifersüchtig auf Dinge die ich habe und sie nicht?
3. Was soll ich machen ? Nett sein, lächeln, und ihr ausm Weg gehen geht ja anscheinend nicht mehr bei der.

Mehr lesen

6. Dezember 2014 um 22:17

Danke
Hahahahahah neeiin ich bin eigentlich Dünn
Viele sagen auch dass ich nen guten Körper habe
Und die wird dann halt neidisch drauf und denkt das viele das auch zu ihr sagen indem sie sich ein bisschen präsentiert die kleine Bitc*

Gefällt mir