Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mädchen/Frauen gehen mir total auf den Keks!

Mädchen/Frauen gehen mir total auf den Keks!

25. August 2010 um 18:02

Hallo.

ich habe eine seltsame abneigung mädchen gegenüber. die art, wie mädchen sind, zickig, egoistisch, usw. da könnte ich mich den ganzen tag drüber aufregen!
es gab bis jetzt nur ein mädchen, die mir noch nie auf die nerven ging, meine beste freundin. mit ihr komme ich klar, seid mehr als 5 jahren.
meine eltern sind getrennt und ich lebe bei meinem vater. mit ihm komme ich wunderbar zurecht. wir streiten uns sehr selten eigendlich nie, und wenn dann dauert das ganze 1 stunde, und wir reden wieder normal miteinander.
mit meiner mutter ist das überhaupt nicht so, ich bin schon genervt wenn ich sie nur sehe. in meinen augen, hat sie mich und meinen vater damals verlassen und meinen ihn unendlich verletzt, und das macht mich sehr wütend!
außerdem ist mein denken manchmal zeimlich männlich. vom aussehen ist das überhaupt nicht so, ich habe lange haare, schminke mich, interessiere mich für kleidung und mode, trage kleider, röcke und strumpfhosen, mag schluck, usw. aber mein denken, über bestimmte sachen erschreckt mich manchmal. ich interessiere mich für fußball, bundesliga und so. verstehe eifersüchtige mädchen nicht, verstehe sie einfach nicht. ich verstehe es nicht, wie man bei liebesfilmen heulend auf dem sofa liegen kann! ich verstehe es einfach nicht, dass man vor spinnen und wespen angst hat, oder wie man im keller oder bei dunkelheit sich vor angst fast in die hosen pullert!
meine freunde sind fast alle männlich. mit denen komme ich einfach besser klar. auf dem sofa sitzten, fußball gucken und bierchen zischen, das mag ich!
ich steh, wie die meisten männer, nicht auf rummknutscherei und körperliche nähe in einer beziehung. "ich liebe dich" könnte ich niemals aussprechen, geschweige denn auch so meinen. das heißt nicht, dass ich noch nie verliebt war, das war ich! aber ich kann das nicht zeigen, und die liebe anderer mir gegenüber kann ich nicht erwidern. ich bin sehr gefühlskalt und herzlos.

stimmt da irgendwas nicht mit mir? oder ist das noch "normal"?
es würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet

Liebe Grüße, Marla.

Mehr lesen

25. August 2010 um 18:24

...
eine sache fällt mir grad noch ein:
mädchen kann man absolut nicht vertrauen, sie sind einfach hinterfotzig! das stört mich am meisten an ihnen.
so, das wars auch schon, mehr wollt ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen