Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Macht mein Verhalten alles kaputt?

Macht mein Verhalten alles kaputt?

5. März 2014 um 23:13 Letzte Antwort: 7. März 2014 um 8:13

Hi
(Ich hoffe mal das es hier in die Kategorie passt)
Ich habe ein Riesen Problem ....
Und zwar werde ich immer wieder schnell eifersüchtig und ziemlich misstrauisch meiner Freundin gegenüber obwohl sie mir bis jetzt nie einen Grund dafür gab.

Ich bin innerlich schon am kochen wenn sie mit anderen Typen schreibt ... Und heute hat sie mir einen direkt vor die Nase gesetzt .... (Klingt vill egoistisch) sie hat einen alten Klassenkameraden eingeladen und ich wurde schnell zur Nebensache (soweit eig kein Problem). Aber als sie dann im Türrahmen stand sich verlegen in den Haaren rumzwirbelte und ihn so ansah ging ich fast an die Decke ....

Ich liebe sie sehr aber ich habe ständig Angst betrogen zu werden und manchmal macht sie mir es auch echt nicht leicht ....

Meine ex ist mir auch fremd gegangen und das mit einem "alten Freund" von ihr ... Wenn ich einen direkten Vergleich ziehe sind die Situationen von heute und damals sehr sehr ähnlich ....
Trotzdem will ich versuchen meine Eifersucht in den Griff zu bekommen aber ich weis nicht wie!

Wisst ihr wie man so ein Verhalten ablegen kann???
(Ich denke auch das ich evtl. schon ein paar Grenzen überschritten habe nur das Schreibe ich mal lieber nicht)

Mehr lesen

6. März 2014 um 7:07

Krankhafte Eifersucht macht jede Beziehung zur Hölle und dann kaputt