Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Macht euch mal GEDANKEN

Letzte Nachricht: 1. Mai 2021 um 7:20
leopardenmutti
leopardenmutti
26.02.21 um 16:59

Hallo ihr Lieben , ich habe eine frage an euch ich habe soooo viele private Nachrichten bekommen die sehr in die richtiung Fettich gehen...Ich habe mich hier angemeldet nicht um die neue Liebe zu suchen oder für jemanden der hier schöne stunden sucht...
Entweder ich bin hier falsch und so der ein oder anderer sollte lieber sich auf eine single seite sich anmelden....   habt einen schönen tag .

Mehr lesen

E
elanie_22870776
26.02.21 um 19:19

Oh ja, kenn ich irgendwo her... 

Frag sie einfach, was ihre Frau zuhause sagen würde, wenn sie wüsste was sie hier treiben!
Am besten, nachdem sie ihre Telefonnummer schon geschickt haben (nein, ich habe nicht danach gefragt, sowas passiert meistens nach der 3.PN!) oder einfach ignorieren 🤷‍♀️

Lieber Männer - wir wollen keine schmutzigen und plumpen Pn's... 

Aber es sind nicht alle so! Es gibt auch noch "ganz normale und nette" Leute hier, mit denen man sich vernünftig austauschen kann! 🙂

 

Gefällt mir

M
mirna_22103102
02.04.21 um 7:22

Hallo, ich habe mich als Mann hier angemeldet um NICHT in typischen Männerforen unterwegs zu sein. Es wundert mich hier schon ,wie viele rein sexuelle Themen hier angesprocchen werden und wie viele eigenartige Typen hier unterwegs sind.
Kleiner Tip, wenn Du das auf dem Profilfoto bist, dann bist Du eine attraktive Frau  und alleine das scheint schon einige zu unangepassten, unerwünschten Kommentaren zu verleiten. Nimm das Foto raus und setze eine schöne Blume o.ä. rein vielleicht hilft es

1 -Gefällt mir

F
fergus_13638971
12.04.21 um 0:11
In Antwort auf mirna_22103102

Hallo, ich habe mich als Mann hier angemeldet um NICHT in typischen Männerforen unterwegs zu sein. Es wundert mich hier schon ,wie viele rein sexuelle Themen hier angesprocchen werden und wie viele eigenartige Typen hier unterwegs sind.
Kleiner Tip, wenn Du das auf dem Profilfoto bist, dann bist Du eine attraktive Frau  und alleine das scheint schon einige zu unangepassten, unerwünschten Kommentaren zu verleiten. Nimm das Foto raus und setze eine schöne Blume o.ä. rein vielleicht hilft es

Also echt dein Ernst? Sie ist Schuld daran, dass notleidende Typen sich nicht zuhalten können? Krank!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ailuj
13.04.21 um 11:47
In Antwort auf fergus_13638971

Also echt dein Ernst? Sie ist Schuld daran, dass notleidende Typen sich nicht zuhalten können? Krank!

Er hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass sie daran Schuld ist.

1 -Gefällt mir

A
aliz_23710440
29.04.21 um 1:01
In Antwort auf fergus_13638971

Also echt dein Ernst? Sie ist Schuld daran, dass notleidende Typen sich nicht zuhalten können? Krank!

Echt ein überflüssiger Kommentar.

Nein, sie hat keine Schuld daran, hat er mit keinem Wort erwähnt.
Er wollte nur einen netten Ratschlag geben und ich finde ihn sogar gar nicht so verkehrt.

Es gibt einige "dieser" Typen hier und ein Foto auf dem eine attraktive Frau zu sehen ist verleitet diese Spinner noch mehr, eben solche Frauen anzuschreiben.
Wenn sie also ihre Ruhe haben will (oder diese Nachrichten zumindest zu minimieren) ist die Idee mit einer schönen Blume als Profilbild gar nicht so doof!

1 -Gefällt mir

M
mirna_22103102
01.05.21 um 7:20

Genau so war es gemeint , Danke.

Gefällt mir

Anzeige