Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Macht euch mal GEDANKEN

26. Februar um 16:59 Letzte Antwort: 0:11

Hallo ihr Lieben , ich habe eine frage an euch ich habe soooo viele private Nachrichten bekommen die sehr in die richtiung Fettich gehen...Ich habe mich hier angemeldet nicht um die neue Liebe zu suchen oder für jemanden der hier schöne stunden sucht...
Entweder ich bin hier falsch und so der ein oder anderer sollte lieber sich auf eine single seite sich anmelden....   habt einen schönen tag .

Mehr lesen

26. Februar um 19:19

Oh ja, kenn ich irgendwo her... 

Frag sie einfach, was ihre Frau zuhause sagen würde, wenn sie wüsste was sie hier treiben!
Am besten, nachdem sie ihre Telefonnummer schon geschickt haben (nein, ich habe nicht danach gefragt, sowas passiert meistens nach der 3.PN!) oder einfach ignorieren 🤷‍♀️

Lieber Männer - wir wollen keine schmutzigen und plumpen Pn's... 

Aber es sind nicht alle so! Es gibt auch noch "ganz normale und nette" Leute hier, mit denen man sich vernünftig austauschen kann! 🙂

Gefällt mir

2. April um 7:22

Hallo, ich habe mich als Mann hier angemeldet um NICHT in typischen Männerforen unterwegs zu sein. Es wundert mich hier schon ,wie viele rein sexuelle Themen hier angesprocchen werden und wie viele eigenartige Typen hier unterwegs sind.
Kleiner Tip, wenn Du das auf dem Profilfoto bist, dann bist Du eine attraktive Frau  und alleine das scheint schon einige zu unangepassten, unerwünschten Kommentaren zu verleiten. Nimm das Foto raus und setze eine schöne Blume o.ä. rein vielleicht hilft es

1 -Gefällt mir

0:11
In Antwort auf

Hallo, ich habe mich als Mann hier angemeldet um NICHT in typischen Männerforen unterwegs zu sein. Es wundert mich hier schon ,wie viele rein sexuelle Themen hier angesprocchen werden und wie viele eigenartige Typen hier unterwegs sind.
Kleiner Tip, wenn Du das auf dem Profilfoto bist, dann bist Du eine attraktive Frau  und alleine das scheint schon einige zu unangepassten, unerwünschten Kommentaren zu verleiten. Nimm das Foto raus und setze eine schöne Blume o.ä. rein vielleicht hilft es

Also echt dein Ernst? Sie ist Schuld daran, dass notleidende Typen sich nicht zuhalten können? Krank!

Gefällt mir