Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch

Mache mir Sorgen...

29. August 2009 um 0:32 Letzte Antwort: 30. August 2009 um 14:18

Hallo Leute,

neulich besuchte ich eine Party in der Nähe. Diese war langweilig, dann gingen ein befreundetes Paar, ein fremder Kerl und ich zu dem Paar nach Hause um eine DVD anzuschauen (so ca. 01:30 Uhr). Hinfahren (wir fuhren mit zwei Autos), DVD raussuchen, Handy suchen usw. ^^ dauerte ein bisschen, so dass wir ab ca. 02:30 Uhr die DVD anschauten. Diese ging so ca. bis 4 Uhr. Wir saßen noch rum und redeten bis so 4:50 Uhr. Dann musste ich diesen fremden Typ noch bis in meinen Nachbarort mit meinem Auto heimfahren. Laut Erzählungen hat dieser Typ Erfahrungen mit Drogen (kp ob auch Spritzen?!?) und One-Night-Stands
Normal braucht man bis zu ihm heim ca. 10-14 min. und weitere 10 min. bis zu mir nach Hause.
Um 05:05 Uhr ist uns ein Linienbus im Vorort von seinem Wohnort entgegen gekommen (habs im Fahrplan nachgelsen...), ca. 5 min. später war ich dann mit dem Auto bei ihm daheim. Kurz bevor der Bus kam, sah ich einen Blitz (wie bei nem Gewitterwar aber kein Gewitter in der Nähe?!? komisch). Blitzer stehen da au nicht und ich fuhr langsamer als erlaubt^^ Er klopfte mir auf den Oberschenkel und sagte Tschüss...dann bin ich weitergefahren zum Wenden...Bloß an das Zuschlagen der Autotür kann ich mich iwie net mehr so ganz erinnern!? is au scho ne woche her ^^...
Ab 5:35 Uhr hab ich daheim schon im Internet gesurft, 5:43 Uhr meiner Freundin in Icq eine Nachricht geschrieben Irgendwie konnte ich nicht einschlafen, als es dann doch klappte und ich wieder aufwachte, stellte ich fest dass ich den vom Vortag noch auf 7 Uhr gestellten Wecker nicht nur ausgemacht, sondern verstellt und ausgesteckt hatte?!? Etwas verpeilt also

Im TV kam ein Bericht über Ko-Tropfenglaubt ihr dass es iwie möglich wäre dass der Kerl so ungefähr 10 min. oder so Zeit hatte, mich zu vergewaltigen?

Ich kann mich noch an alles erinnernauch an die Gesprächsthemen auf der Heimfahrtalso kein Filmriss...Getrunken/Gegessen (weder Alkohol noch Cola oder so^^) hatte ich gar nichts! Aber es gibt bestimmt Alternativen zu Ko-TROPFEN oder? Unter denen man auch noch Autofahren kann oder?

Ich mache mir nur deshalb Sorgen, weil ich nicht weiß ob dieser Typ HIV+ ist oder ähnliche Krankheiten hat Er schreibt mir auch die ganze Zeit als Antwort auf meine Frage, was der denn von mir wolle, dass er Sex will

6 Tage später hatte ich auch ne Blasenentzündung (wir ja u.a. durch sex hervorgerufen ) und bin öfters mal müde (okeykann auch an den Ferien liegen )

Lg

Mehr lesen

30. August 2009 um 2:00

...
Okey danke für deine Antwort

Bloß ich habe irgendwo gelesen, dass eine geringe Dosis nur Benommenheit o.ä. hervorrufen kann...also keinen

Gefällt mir

30. August 2009 um 2:03
In Antwort auf sienna_12160441

...
Okey danke für deine Antwort

Bloß ich habe irgendwo gelesen, dass eine geringe Dosis nur Benommenheit o.ä. hervorrufen kann...also keinen

Fortsetzung ^^
Tiefschlaf, wie sonst immer beschrieben wird?!?

Jetzt kommt aber hinzu, dass ich Fieber, Muskelschmerzen, und Kopfschmerzen habe...obwohl ich eigentlich nie Fieber habe und das letzte mal vor ca. 5 Jahren krank war...

(Sorry die nachricht weiter oben wurde net komplett eingefügt ^^)

Gefällt mir

30. August 2009 um 14:18

...
Hmmm ^^ also das Fieber sind 37,4C ca.

Naja eigentlich hatte ich ja gar nichts getrunken oder gegessen... also weder alkohol, noch cola oder so etwas ... deswegen find ich es auch komisch...

Gefällt mir