Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Mache ich mir zuviele Sorgen?

Mache ich mir zuviele Sorgen?

20. Juni 2011 um 10:15

Hey Mädels,
ich weiß mal wieder nicht, ob ich schon wieder voll überreagiere
folgendes:
Wir waren mit paar Leuten incl. meinem Freund am Wochenende auf dem Kiez in HH zum feiern. Wir sind mit dem Taxi hingefahren,weil wir vorher schon was getrunken hatten. Im Taxi kurbelt mein Freund plötzlich das Festern runter und wirft der Tussi nebenan im Auto einen Kuss zu, ich bin total ausgerastet, hab angefangen zu heulen und hab mich bei meiner freundin in den Arm geworfen.
Als wir dann in der Disco waren meine er zu mir, "ich hab der Bedienung kein Trinkgeld gegeben die bekommt bestimmt 180 euro trinkgeld am abend so wie die aussieht...toll warum muss er mir auf die Nase binden das er sie geil findet?
Dann streichelt er meine Freundin zwischendurch am nacken spielt an ihrer Kette rum und pieckst ihr in den Bauch...
Als wir dann zurück im taxi sitzen lässt er sofort sein kopf auf die schlutern von meiner freundin fallen und pennt ein (ich saß forne die beiden hinten)... Meine Freundinnen meinen das hat er nur gemacht, weil er total besoffen war...naja ich hab auf jeden Fall nun überhaupt kein Plan mehr wie ich ihm vertrauen soll

Was sagt ihr, reagiere ich über oder ist das nicht ok?

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 14:25

Hallo Sommersonne!
Schön fände ich es auch nicht, wenn mein Freund so reagieren würde, aber ja, Du übertreibst! Und zwar in Deiner Sensibilität. Männer denken leider oft gar nicht nach. Ich würde mir das alles nicht so stark zum Herzen nehmen. (ich weiß, leichter gesagt, als getan). Aber es ist ja nix melodramatisches passiert!!!! An Deiner Stelle würde ich, wenn nochmal so was passiert, ganz cool reagiern. Vielleicht am besten gar nicht? Möglicherweise provoziert er auch nur, weil er weiß, dass du so sensibel auf solche Themen reagierst. Ich denke allerdings eher, dass er überhaupt nicht nachdenkt und Du Dir viiiiiiel zu viel Kopf machst!!! Dreh mal einmal den Spieß um und flirte vor seinen Augen, mal sehen ob ihm das so gut gefällt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen