Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Mache ich den wirklich alles falsch?

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2009 um 10:52
C
casey_12749528
01.12.09 um 16:45

keiner braucht dich sagt meine mum oft zu mir es tut immer so weh aber das ist ihr egal mein vater tut das auch und meiner schwester auch . keiner hält wirklich zu mir und nimmt mich so wie ich bin nichteinmal mein eigener freund .
alle sind immer gegen mich mein freund redet ständig von anderen ich weine jeden abend und in der schule läuft es auch total scheisse. von niemanden bekommt man halt keinem kann ich mehr vertrauen nur weil ich nicht so schlank bin wie die anderen mädchen aus meiner klasse werde ich ständig gehänselt abe ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen.
ich wünsche mir oft das ich nicht mehr lebe aber ich traue mich nicht so wirklich. ich kann einfach nicht mehr meine eltern schlagen mich und schreien mich nur noch an ...
ich weis nicht mehr was ich machen soll ich hab das gefühl das keiner mich mehr mag. wenn ich meinem freund erzähle was passirt ist ist er immer genervt
kann mir einer helfen ?
ich weis nicht mehr was ich tun soll
am liebsten würde ich sterben ...

Mehr lesen

Anzeige
lovely0435
lovely0435
24.12.09 um 10:52

Re: 'Mache ich den wirklich alles falsch?'
hi lumiiiere,
bitte, bitte glaub deiner mutter nicht! natürlich wirst du gebraucht, aber in streitsituationen und wenn deine mutter genervt ist, dann ist ihr das meistens nicht bewusst und dann sagt sie solche kränkende sachen. wie reagierst du denn auf solche wirklich verletzende worte deiner familie?
warum nimmt dich dein freund denn nicht, wie du bist? was sollst du denn seiner meinung nach ändern? (dein beitrag ist ja schon etwas her: seid ihr noch zusammen?)
in welchen fällen sind deine freunde denn gegen dich? hast du dann mal drüber nachgedacht ob das dann wirklich freunde sind die du da hast?
ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass du etwas mehr auf den hüften hast, als andere (hast du eigentlich normalgewicht? nur interessehalber, kannst die frage ignorieren.
wie alt bist du denn? wenn deine eltern dich schlagen, dann bleibt da nur noch der weg zum jugendamt würde ich sagen.
wie wäre es, wenn du dich in einen anderen freundeskreis integrieren würdest? hast du hobbies? wie sieht es mit jugendclubs aus? wie wäre es, wenn du dort mal guckst, ob du da besser aufgehoben bist?
wäre lieb wenn du antworten könntest

lg lovely0435

ps: ganz wichtig: nicht in selbstmitleid versinken! bleib stark, meine liebe!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige