Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / MAch mir Sorgen und werde ausgelacht

MAch mir Sorgen und werde ausgelacht

13. Mai 2009 um 14:01

Ich bin total sauer gerade.

Mein Vater raucht und raucht....er hatte schonmal verdacht auf Lungenkrebs,der sich dann aber nicht bestätigt hat.Von da an hat er mit rauchen aufgehört.Seit ein paar Monaten hat er wieder angefangen.Wenn ich dann darüber reden will werde ich AUSGELACHT oder mir wird wie heute der VOGEL GEZEIGT.ich komm mir richtig vera**** vor.Ich mache mir doch nur Sorgen
Und es ist nicht nur mein Vater der darüber Witze macht...nein auch meine anderen Familienmitglieder.Ich finde es nicht witzig...weil wenn dann wieder der Verdacht von Lungenkrebs da ist,dann ist das Geschrei wieder groß,wie vor 2jahren.Dann findet es niemand mehr witzig.

boah dass man bei dem thema auch noch das wot witzig benutzen muss,finde ich schon unter aller ... .-

was sagt ihr dazu?

lg

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 17:46

Kenn ich..
ich weiß, wie du dich fühlst. meine mutter raucht auch schon ewig - sie hat nichtmal bei ihren schwangerschaften aufgehört. wenn man sie darauf anspricht, blockt sie ab und wechselt das thema, lacht, macht witze. es ist furchtbar. man redet gegen eine wand. gott sei dank ist meine familie zu hause auch gegen das rauchen. aber es ist ihr egal. schade. ich weiß, dass irgendwann mal was passiert.
diese menschen sind so schwach. sollte einem fast leid tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen