Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Lustmolche auf Gofeminin

Lustmolche auf Gofeminin

5. Juli 2016 um 14:33 Letzte Antwort: 11. September 2016 um 12:06

Hallo Mädels
Bin seit ein paar Wochen neu hier und erhalte täglich Sexanfragen von männlichen Usern.
Ist das hier Standart und muss ich mich nun tatsächlich wieder abmelden, da ich auf einer Seite, die goFEMININ heisst, von Männern belästigt werde?!

Mehr lesen

6. September 2016 um 21:05


Habe mich hier auch gerade erst angemeldet weil ich ein sehr persönliches Thema hier ansprechen möchte. Aucb wenn ich hier anonym bin-aber wenn ich als Antworten irgendwelche besche.... Kommentare von vermeintlichen Männern oder eindach nur von irgendwelchen Rotzblagen bekomme, dann melde icu mich wohl doch besser direkt wieder ab.

Gefällt mir
11. September 2016 um 11:54

Belästigung
Also du kannst die Benutzter die dir solcher Anfragen senden jederzeit blockieren und es steht dir auch frei diese jederzeit beim Support zu melden damit diese ihre Strafe bekommen. Sollte es extrem sein und einen Straftatbestand erfüllen wende dich dann bitte an die Polizei.

Ich selber habe witziger weise nach einer gewissen schreiberi von Userinen also von Frauen auch als solche Anfragen bekommen die ich wiederrum direkt abgelehnt habe.

Gefällt mir
11. September 2016 um 12:06

Blockieren
Kann ich auch auf facebook und allen anderenSocial media seiten. Aber man kommt hier her, teils mit riner sehr personlichen geschichte und dann wird einem erst mal bewusst, dass sich hier sich kerle rumtreiben. Das sich hier auch Männer anmelden können ist zwar schon irgendwie klar. Da dieses Forum aber eigentlich für frauen geschaffen wurde und keine datingseite oder ähnliches ist, denke ich darüber gar micht nach. Und blockieren kann ich auch erst, nachdem
Jemand was geschrieben hat. Meine geschichte wird trotzdem zuvor gelesen.

Gefällt mir