Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Lügt meine Freundin mich an?

Lügt meine Freundin mich an?

19. Januar 2012 um 20:26

Ich fühle mich total elend..
ich weiß einfach nicht ob ich meiner freundin, sie ist eine meiner besten freundinnen, galuben kann.
heute in der schule musste ich eine durchsage halten, weswegen ich natürlich total nervös war, herzrasen hatte und am ganzen körper gezittert hab. jedenfalls meinte sie danach zu mir (sie ist mir mir in den raum gegangen, wo das mikro steht) dass ich das voll super gemacht hätte und das total gut betont hätte und alles.
gerade eben aber meinte eine "freundin" zu mir ich hätte total gelangweilt und ohne motivation geklungen und als ich darauf nochmal einen "freund" gefragt hab, obs wirklich so scheiße war, meinte er nur "passt schon".
auf jeden fall bin ich jetzt total down... es hat mir so viel überwindung gekostet diese durchsage zu halten und alle meinen nur dass es naja... doof war und jedenfalls nicht gut. Wisst ihr was das für ein gefühl ist? es ist schrecklich... und zudem frage ich mich nun ob meine andere freundin die es super fand, nur gelogen hat um mich aufzubauen.. was meint ihr denn? ich bin wirklich total verzweifelt und könnte heuln.. die lehrer im sekretariat meinten übrigens auch dass es gut war, aber lehrer sind ja immer nett oder?...

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 21:28

DAS..
.. muntert mich jetzt wirklich auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 21:38

Mach
dich nicht verrückt deswegen. Ich kann mir vorstellen wie es dir vor der Durchsage gegangen ist... ich bin da genau wie du. Aber wenn du dich jetzt verrückt machst, dann klappt es nie "besser" man wird sicher gehört haben,dass du total nervös warst
Deine Freundin wollte dich nicht verletzen, wie hättest du es gefunden, wenn sie sagt: "Naja man hat schon gemerkt, dass du total nervös warst, war nicht besonders" denk mal drüber nach, wie hättest dich dann gefühlt?
Lehrer sind nicht immer nett. Wenn es nicht gut gewesen wäre, hätten sie es schon gesagt.
Weiß nicht um welche Durchsage es gegangen ist, aber hast schon mal überlegt, dass alle die sagen es war naja oder ok, dass sie eifersüchtig waren, dass DU die Durchsage halten musstest???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 4:08

Lehrer
Lehrer sind nicht immer nett. Meistens sind es faule Saecke wie Ex-Kanzler Schroeder schon sagte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 23:43

Sei ihr nicht böse
wir menschen lügen den ganzen tag über..... auf die frage wie es uns geht. ob der hintern dick in der hose aussieht.
sie miente das bestimmt nur lieb mit dir. ihr war das bewusst wie "ängstlich und unsicher" du bist und sie wollte dich bestimmt nur nicht mit einem "ja war ok, ging durch, o.ä." runter ziehen. ich ist das wichtig wie es dir geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen