Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Löwemann - ich weiß nicht weiter!

Löwemann - ich weiß nicht weiter!

24. Juli 2017 um 0:33

Guten Abend zusammen. 

Ich kenne diesen Löwen seit ein paar Jahren. Wir waren einmal zusammen aus und danach ist der Kontakt für zwei Jahre abgebrochen. 

Durch Zufall haben wir uns wieder getroffen und sind nach anfänglichem zögern meinerseits im Bett gelandet. 
Paar Tage spätester erneut.
Es war nur Sex. Beidseitig. 
Da er auch frisch getrennt war und man sich auf sowas nicht einlassen sollte.

Wobei ich mich auch frage:

"Ist es normal mit JEDER mit der man schläft, leidenschaftlich intim zu werden, intensiv zu küssen, kuscheln, etc.?"


Aus unserem Vergnügen hat er jedoch kein Geheimnis gemacht wovon ich nicht begeistert war. Vll um anzugeben, weil ein paar von den Herren ebenfalls Dates mit mir wollten? Egal. 
Es ist auf alle Fälle vorgefallen, sodass ich ihn einige Tage ignoriert habe, weil ich nicht wusste wie ich mit ihm umgehen soll.
Bei gemeinsamen Freunden hat er sich über mein verhalten aufgeregt. 

Wir haben die Sache zwar wieder geklärt, dennoch hab ich das Gefühl er sei nachtragend oder verletzt? Ich weiß es nicht.

Ich mag ihn wirklich sehr (egal was andere von ihm halten), dennoch weiß ich nicht wie ich an ihn rankommen soll.

Leider waren die letzten Wochen nicht gerade Super. Verstehe ich und nehme auch Rücksicht darauf.
Er denkt/dachte ich möchte mehr von ihm als Sex (weil ihm das erzählt wurde).

Ja eine gute Freundschaft aufbauen wäre schon schön. Mit einem Plus dahinter natürlich schöner. Ist aber nicht einfach. Zudem jagt er momentan einer hinterher.
Denkt er sei unglücklich verliebt, dass aber nur, weil sie ihn nicht an sich ran lässt.
Mir sagt er, er sei nicht beziehungsfähig. Versteh das mal jemand.

Ich bin gespannt ob sie uninteressant wird, wenn er sie hat oder ob er sich wieder auf etwas einlässt was er nicht will, denn treu sein ist bisher nicht gerade seine stärke gewesen. 

Auf jeden Fall entstehen keine Gespräche mehr und irgendwie fehlt mir die herzliche Nähe, die er mir vorher gegeben hat.
Wie kann ich auf ihn zugehen, dass es wieder funktioniert? 
Überzeugungskraft alleine reicht wohl nicht. 

Mehr lesen