Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Lottozahlen im Traum

Lottozahlen im Traum

12. Januar 2008 um 0:25

Ich hatte in der letzten Sylvesternacht einen sehr krassen Traum, in der nacht von sylvester auf neujahr habe ich nämlich 4 vond 6 lottozahlen geträumt. Im Traum habe ich gesehen, wie ich meinen Lottoschein ansehe und feststelle, dass sie mit den reellen Lottozahlen übereinstimmen. Habe dann anschließend 2 Tage später unter andereem diese Lottozaheln verwendet, und tatsächlich kamen 2 von denen vor (wahrscheinlichkeit höchstens 0,5 prozent). Am Samstag da drauf kam dann die 3 Zahl von den 4 Zahlen dran. Ok wen das jetzt nicht erschreckt, wird die Tatsache schockieren, dass die 4 Zahlen, die ich geträumt habe, in der Geschichte der Lotterie nur einmal vorkamen, und zwar genau an meinem geburtsdatum 4.7.87, hat jemand dafür eine Erklärung?

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 9:45

Lottozahlen
Hallo,
Du hättest die Lottozahlen sofort spielen sollen, und nicht nach 2 Tagen. Es gibt Menschen die in Träumen die Zukunft sehen, und dann feststellen dass was sie gerträumt haben wirklich passiert. Wenn Dir das nocheinmal passiert, spiel die Zahlen, aber setz nicht zu viel aufs spiel.Bye

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 10:17

Wow=))
Hallo kapusta3, ich finde deine Geschichte für wirklich bemerkenswert. Ich hatte mal eine ähnliche, allerdings nicht mit Lottozahlen sondern einen Traum wo ich zusammen mit meiner Familie irgendwo auf einer Insel sitze, Kaffe trinke und eine Yacht sehe wo ein Hubschrauber drauf landet....das seltsame war, dass ich diesen Ort noch nie gesehen habe und ein paar Leute dabei waren, die ich noch nie kannte. Ich hatte das vielleicht vor 3 Jahre geträum. Seltsamerweise, ist mir genau das im letzten Jahr passiert, und das auch genau am Weihnachten. Alles war genau wie im Traum damals, sogar der Kaffebächer hatte die gleiche Bezeichnung auf der Seite und es gab auch Macademias auf dem Tisch (Macademia ist etwas was man eher selten beim Kaffee in Europa bestellt)....Ich glaube man hat mal ab und zu wirklich einen kleinen Blick in die Zukunft, oder vielleicht dreht man den Traum später so um ,dass sogar die kleinste Ähnlichkeit das erklärt...Allerdings bei dir mit den <a ="">Lottozahlen</a>, muss ich auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich unglaublich ist das man die gleichen Zahlen sieht...hättest du auch ähnliche Träume? Das nächste mal wo du so was über Lottozahlen träumst, poste ruhig mal die Zahlen hier=)))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen