Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Loslassen

Loslassen

7. Januar 2009 um 1:06

hallo

ich würde ein paar tipps, anleitungen rituale zum thema loslassen brauchen...

ich würde gerne zwei menschen loslassen die kürzlich gestorben sind und noch sehr jung waren
einen job der mir sehr viel bedeutet (hat)
einen anderen menschen für den ich gerne da wäre (der es auch sehr dringend bräuchte), der es aber nicht zulässt (das macht mir angst)

ich bräuchte irgendwas in richtung, loslassen, heilen, energie tanken???
mir ist schon klar, dass das ein innerer prozess ist, aber mir haben rituale oder tipps immer gut geholfen und gut getan - nur momentan hab ich keinen kopf für sowas... mir fällt einfach nichts ein

danke schon im vorraus

lg kkaja

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 17:48

Loslassen
Junge menschen loszulassen, die kürzlich gestorben sind, braucht zeit. Spreche aus eigener erfahrung.
Mir ging es eine zeit lang sehr schlecht, mir half die einsicht, daß nichts im leben ohne grund passiert.
Man wächst an jeder überstandenen Aufgabe.
Was das loslassen von menschen angeht, die unsere nähe nicht wollen, kann ich dir nur den tipp geben:
Signalisieren, daß du da bist, wenn du gebraucht wirst, auf keinen fall aufdringlich!
Edelsteintherapie: lass dich beraten. Gibt steine, die dir Kraft spenden, wenn du sie brauchst!
Lg hibra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 11:04

Loslassen
Lies mal ein paar Bücher von Hellinger, der hat da viel zu sagen. Man kann nur denen helfen die sich das wünschen. Sonnst ist es kein helfen mehr sondern manipulation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram