Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Locken in der Pubertät bekommen?

Locken in der Pubertät bekommen?

20. Dezember 2017 um 17:07 Letzte Antwort: 21. Dezember 2017 um 5:30

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe gehört, dass sich die Haare dann nochmal stark verändern können.
Meine Mutter hat starke wellen (locken) und mein Vater Glatze haare (kann man bei der Kürze nicht so gut sehen😂) 
Ist es möglich, dass ich noch locken bzw.starke Haare bekomme?

Mehr lesen

20. Dezember 2017 um 17:09
In Antwort auf fee3131

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe gehört, dass sich die Haare dann nochmal stark verändern können.
Meine Mutter hat starke wellen (locken) und mein Vater Glatze haare (kann man bei der Kürze nicht so gut sehen😂) 
Ist es möglich, dass ich noch locken bzw.starke Haare bekomme?

Ich meine  Glatte nicht Glatze

Gefällt mir
21. Dezember 2017 um 5:30

Nein, das ändert sich nicht mehr. Im Kindesalter können die Haare oft noch dunkler werden, aber die Beschaffenheit deiner Haare ändert sich nicht.
Du kannst nur mit der richtigen Pflege das Aussehen der Haare ein bisschen beeinflussen. Außerdem kannst du für gesundes Haar sorgen, indem du darauf achtest, keine Nährstoffmängel zu haben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers