Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liste mit Therapeuten (Raum Bochum?)

Liste mit Therapeuten (Raum Bochum?)

9. Juli 2009 um 14:52

Hallo ihr Lieben,

ich wurde in meiner Kindheit sexuell belästigt und da es Ende letztens Jahres zu einer Konfrontation des ganzen kam brauche ich dringend hilfe.

Ich hatte angenommen, dass ich mir einfach so eine Therapie machen kann, aber mein Problem ist, dass ich niemanden finde.

Gibt es eventuell eine Liste mit Therapeuten, die sich mit solchen Fällen aber auch gut auskennen? Dazu kommt aber noch das ich auf eine Frau bestehe, sonst krieg ich ja gar kein Wort raus.

Ich suche vor allem im Raum Bochum nach einer Therapeutin, vielleicht kann mir auch jemand eine Empfehlung geben.

Würde das gerne so schnell es geht in Angriff nehmen, verfalle langsam der Depression


Ganz herzlichen Dank

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 0:34

Naja,
guck doch einfach mal online in den gelben seiten oder im branchenverzeichnis. Da steht dann ja auch oft der Vorname, so dass man sehen kann ob es eine Frau ist. Oft muss man eben mehrere durch telefonieren bevor man jemanden findet, der zügig helfen kann. Um an diese Verzeichnisse zu kommen muss man bei google eigentlich nur "psychotherapie+bochum" eingeben. Da kann man sich die Therapeuten teilweise gleich nach Entfernung geordnet anzeigen lassen und welche Gebiete/Therapieformen sie machen steht auch oft dabei.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen