Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Link's oder Recht's?!?!?!

Link's oder Recht's?!?!?!

25. Dezember 2014 um 20:55

Ich weiss irgendwie momentan null weiter in meinem Leben Ich habe ein paar Anfänge und Ideen und trotzdem weiss ich nicht was ich soll.
Alles fing an als ich von meiner 5 Monaten-Reise zurück kam (die Reise war der hammer. War alleine unterwegs etc.). Ich hatte einen Freund als ich meine Reise begann. Die Beziehung hielt, jedoch zwei Wochen bevor ich nach Hause kam machte er Schluss. Und ich dachte nur noch..Na toll..Ich komme nach Hause: Kein Job, Freund weg alles irgendwie kake. Ich plante schliesslich auszuwandern. Ich hatte schon alles durchdacht. Ich fand einen befristeten Job damit ich nochmals richtig sparen konnte. Ich trauerte trotzdem meinem Freund nach und nach 3 Monaten wollte er mich schliesslich wieder zurück (die Liebesgeschichte ist eine andere Geschichte). Auf jedenfalls hat er mir wie einen Strich durch die Rechnung gezogen..Naja und ich hab mir selbst mal gesagt, dass man nie auf etwas verzichten sollte wegen einem Mann/der Liebe --> In diesem Falle das Auswandern.
Und nun wollte ich halt alles wieder ein wenig umkrempeln, weil Er wenigstens wie ich das Reisen mag. Doch hier das zweite Problem. Ich bin gelernte Coiffeuse, hätte dazu noch einen super Abschluss aber ich kann das einfach nicht mehr mit diesen Weibern, Haaren usw. Ich will mich einfach neu orientieren aber ich weiss nicht einmal zu welchem Job?? Tauchlehrerin würde mir spass mache und evtl was nebenbei aber das geht ja auch nicht mit meinem Freund. Ich kann ihn aber nicht verlassen dies würde mir zu viele Schmerzen verursachen.
Ich habe auch keine Ahnung wieso ich das hier in das Forum schreibe. Ich denke bei solchen Sachen kann einem Niemand helfen
Aber naja..wäre trozdem schöön was zu hören. Hoffe nicht allzu negatives.

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 13:40

Freund will nicht auswandern....
nein er will ja eben nicht auswandern. Er will hier bleiben, ein häuschen bauen und einfach mal reisen gehen. Und ich will eigendlich einfach nur weg von hier. Er ist der einzige Grund warum ich überhaupt noch hier bin. Aber trozdem könnte ich ihn nicht verlassen denke ich...der Schmerz ist sehr gross...
Beim tauchen bin ich kurz vor dem Dive Master das heisst auch nicht mehr weit bis zum Lehrer. Hotel wird schwierig da ich nicht wirklich weiss wie mit kindern umzugehen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:28

Das ist ja genau das Problem.
Auf meiner Reise war ich 2 Monaten an einem Ort der mir total gefiel! Ich hasse einfach alles hier. Die Art der Menschen, das Wetter , die Landschaft und vor allem habe ich hier kein Meer. Tauchen ist sozusagen mein Leben.
Das einzige was ich noch probieren könnte, ist meinen Freund mitnehmen und zu hoffe das es im auch so gefällt und er dann vielleicht seine Meinung ändert. Wäre super...
Ich habe einfach das beunruhigende Gefühl, dass wenn ich ihn verlassen würde, mir wieder ein Teil in meinem Herzen fehlt und ich es später bereuen würde. Ich bin noch so jung, daher sagen viele: jaja gibt noch genügend andere schöne männer bla bla bla...aber wenn ich auf mein herz höre ist er schon ziemlich perfekt für mich.
Dann habe ich vielleicht wieder einen Streit oder sonst eine Niederlage und könnte nur noch alles stehen und liegen lassen...
Fühl mich so hin und her gerissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 20:31

Nicht-Taucher-Alarm :P
Hab mir vom Auswandern schon gedanken gemacht Dachte auch nur an 3 Jahre oder so. Darum wollte ich auch schon jetzt das ganze machen.
Bei ihm ist das Problem, dass er noch nie getaucht ist (er hat anschienend Probleme mit den Ohren) aber er hat mir mal gesagt er will es nochmals versuchen. Und wenn er wirklich so ähnlich ist wie ich bis jetzt sollte das ganze eigendlich ja klappen dass es ihn auch packt.
Ich glaube ich habe einfach viiiiiel zu wenig Geduld und mach mir halt solche "ausweich"-Gedanken weil ich kein Job etc haben.. Mhhh manchmal schon saulästig eine Frau zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 21:05


Danke dir.
Hat gut getan mal darüber zu sprechen
Hoffe verliere die Geduld nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ONLINE Umfrage für Bachelor Thesis. Bitte teilnehmen
Von: dalal_12053974
neu
26. Dezember 2014 um 13:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper