Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Limerenz- Erfahrungen?

Limerenz- Erfahrungen?

29. Januar 2018 um 21:28

Hallo zusammen, hat jemand hier evtl. Erfahrungen mit der sogenannten "Limerenz"? Bin gestern über das Wort gestolpert- und habe endlich eine Bezeichnung für den unerträglichen Zustand gefunden, in dem ich mich seit über einem Jahr (!) befinde... Einfach mal googeln, wenn ihr mit dem Begriff  nix anfangen könnt- Erfahrungen mit sowas haBen aber doch viele, oder? (Bitte, bitte, mach, dass nicht nur ich allein irre bin....)
Brauche ein paar LeidensgnossInnen, mit denen ich mich ausheulen kann. Hab sonst nur meine beste Freundin, aber ich glaube, sie versteht mich nicht wirklich...
Wie kann man auch nur so dämlich sein, und sich dermaßen in seine Chefin (!) verknallen, dass nix mehr geht? Ich sag Euch, so was kompliziertes gibt' sonst echt nur in schlecht gescripteten Soaps. Also, wer kennt das und/oder ist gewillt, sich mit mir auszutauschen, so absolut unprofessionell?? Einen schönen Abend noch und Danke fürs lesen🤗 diemaus

Mehr lesen