Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liegt es an mir das mich niemand mag?

Liegt es an mir das mich niemand mag?

6. Mai 2008 um 18:44 Letzte Antwort: 7. Mai 2008 um 10:47

Hallo Leute,

ich weiß nicht genau, ob das hier her gehört, ich hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen.
Es geht um meinen neuen Verein. Ich gehe da seit ca. 3-4 Wochen 1x wöchentlich zum tanzen (Hip Hop). Ich gehe gern tanzen in meiner Freizeit und dachte mir das probiere ich mal so aus...naja ums aufn Punkt zu bringen kein Schwein juckts das ich da bin und keiner redet mit mir alles total die Grüppchen ich bin eigentlich ein kontaktfreudiger Mensch nur da weiß ich garnich was ich sagen soll. Ich muss dazu sagen bin 17 und frisch von meinem Freund getrennt...ich hab viele Freundschaften wegen ihm sausen lassen und jetz versuch ich neue Freunde zu finden und mir wieder Kontakte aufzubauen nur ich komm mir da total verloren vor ...

Habt ihr vllt nen Rat für mich ich würde gerne dort Freunde finden nur weiß nich wie...
Mit dem tanzen komm ich im Moment auch nicht so mit, macht schon viel Spaß nur ich kann nicht aus mir raus gehen wenn ich mich nicht wohl fühle in der Gruppe.

Lg und schonma danke im vorraus...weiß echt nicht mehr weiter

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 21:29

Hey
Hast du schon mal mit den andern geredet? Mal Kontakt aufgenommen? Gezeigt das Du ein netter Mensch bist etc?

Vor allem könntest du eben ein Gespräch über neue Tanzschritte, etc der Musik oda sowas anfangen. Wie der/die andere die heutige Stunde findet, etc.
Schließlich gehst du ja mit den andern in einen Kurs, sprich ich unternimmt schon mal was gemeinsames.

mlg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2008 um 21:44
In Antwort auf lara_11853551

Hey
Hast du schon mal mit den andern geredet? Mal Kontakt aufgenommen? Gezeigt das Du ein netter Mensch bist etc?

Vor allem könntest du eben ein Gespräch über neue Tanzschritte, etc der Musik oda sowas anfangen. Wie der/die andere die heutige Stunde findet, etc.
Schließlich gehst du ja mit den andern in einen Kurs, sprich ich unternimmt schon mal was gemeinsames.

mlg

Naja
wie gesagt weiß meißtens ned was ich sagen soll aber ich werd mir mal einen ruck geben und das versuchen...mir fallen halt nie die richtigen Worte ein weil das sind alles schon so Grüppchen immer 2 oder 3 die zusammensitzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2008 um 10:47

Nein, es liegt bestimmt nicht an dir
Ich habe auch eine Trennung hintermir und habe unbewußt ausgestrahlt, laßt mich alle in Ruhe....Andere spüren das, dass du noch nicht so weit bist, dass gibt sich aber, wenn du dich innerlich bereit gibst. Laß sie dich erstmal etwas näher kennen lernen, oder gib doch mal etwas zum Einstand aus, z. b. irgendwas Süßes oder so... dann kommt das schon von ganz alleine....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest