Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liegt es am Wetter oder werden meine stärksten Befürchtungen wahr???

Liegt es am Wetter oder werden meine stärksten Befürchtungen wahr???

24. April 2008 um 20:29

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es total dreckig. Mein Kreislauf dreht total durch ein ständiges Karussel fahren und meine gedanken das ich gleich Tod umkippe verstärkt es natürlich um so mehr. Kann dies auch am Wetter liegen oder werden meine Befürchtungen wahr. Eigentlich ist bei mir körperlich sehr gut und das einzige was bei mir ist mein Blutdruck ist teilweise etwas zu niedrig. Deshalb kann ich es im Moment nicht so richtig zuordnen ob es jetzt wirklich passiert oder ich abschied von der welt nehmen muß.

LG Dana

Mehr lesen

25. April 2008 um 10:59

!
ich hoffe du lebst noch und es war nur eine Angstphase...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 15:26

Keine Panik
Warum solltest du einfach so sterben ohne lebensbedrohliche Krankheit oder bist du schon weit über80? Bei niedrigem Blutdruck kippt man ganz schnell mal um kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Aber gestorben bin ich daran noch nie. Würde sagen du leidest unter akuten Angstzuständen du musst mit einem Mediziner darüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 16:09

Angst , es ist nur angst
du wirst schon nicht sterben....
und wenn du angst davor hast wirst du auch nicht wegkippen , weil wahrend der angst steigt dein bludruck und bei hochem blutdruck kippt mann nicht um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen