Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Liebt er mich oder nicht

Letzte Nachricht: 20. November 2006 um 16:02
K
keysha_12875477
16.11.06 um 18:04

ich weiß nicht was ich tun soll ich lieb ihn so sehr aber es ist alels nicht so einfach da er meinte r brauch ein gutes zeugnis ich will jetzt net das er als streber rüber kommt deswegen sag ich das mal so seien ellis sind glaube ziemlich streng und nuja er ist halt in an neu udn das sien bewernungszeugnis jan ich hab ihm letzten dnan gesgat das ich mich in ihn verlierbt habe es war nicht so einfach da wir uns noich net so lange kannten aber schon sehr jut befreundet waren udn wir uns eig. ziemlich viel geerzählt ahben das ist nru alels so wir haben usn bei icq kenn gelernt udn in de rcshule kaum geredet imemr hallo udn wie eghst das schon aber so rceht net viel wel meist bin ich ihm gebegnet wo ich allein wra und all siene freudne dabei waren nun da ich es mir net getraut ahhte es ihm in gegen wart siener kumpelz zu sagen das ich ihn liebe hab iche s ihm also bei icq nun egschreiben ich wusstte zwar genau das er keien freundin bis juni wollte aber ich habs net emhr ausgehalten ich musste es ihm einfach sgaen weil wie ich schon sgate wir erzählten usn alles udn dazu eghört leider auch manchmal siene frauengeschichten wa smich jedes mal sehr fertig gemacht hat wie ich dneke mal jeder irgendwie verstehn kann ja er meint cool das hat mcih letzlich sehr überfordert da ich nichts mit cool anzufangen konnte nuja seit dem guckt er mcih jeden mal wnen wir uns begenne in de rcshule so an da kann man klat umfalllen^^ aber er redet seit dme keien wortmehr mit mir ich weiß nun net wa sich tun soll weil ich wweiß auch nicht ob ich einfach nix für ihn bin oder ob ich nur bis juni warten msus bloß er meinte wir sidn bis juni einfach weiter freudne das ist net so einfach wnen du ihn liebst abe rich war mir siche rich scvjaffe das aber jetzt redet er ja nicht mehr mit mir und nuja schreiben tun wir oft aber es ist einfach so ich muss wisssen ob ich irgendwie die kleinste chance bei ihm hab aber ich scjhaffe es net ihn das zu fragen weil ich glaueb irgendwann nervt es ja udn dnan istd a noch meien bester freudn ich wra mit ihm noicht lange zs weil ich gemerkt habe das es nicx wird er hatmcih sehr lange geliebt war nun wiede rmti jemanden zs hat aber kurze zeit später schluss gemacht da ersie nicht liebt ich hab einfach nun angstdas er mich iemmr noch liebt weil er meint imemr wnen cih ihn im stich lassen ist er am ende er kann nciht on mich leben und alles ich hab einfach angstd as die rfeudnschaft wieder zu ende geht wiel cih ihn nicht liebe
ich hoffe es antwortet irgendeienr hier drauf udn es tut mir leid wenn hier rcehtschreibfehler oder so sind ich tipp oft zu schnell

kathi

Mehr lesen

Anzeige
D
dareia_12886341
20.11.06 um 16:02

Der text...
...war schwer zu lesen weil jedes Wort verdreht war aber ich habe es geschafft. Wie alt bist du denn? Ich glaube wenn er nur ein Bisschen in dich verliebt wäre dann würde er wenigstens in der Schule mit dir reden oder sich ab und zu mit dir treffen. Und die Aussage das es "cool" sei das du in ihn verliebt bist zeigt das er sich geschmeichelt fühlt aber mehr nicht. Ist meine Deutung der Situation.

Gefällt mir

Will er mich oder nicht? Dieser Test verrät es dir!

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige