Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Liebt er mich? Hier sind die Andeutungen. HILFE!

Liebt er mich? Hier sind die Andeutungen. HILFE!

24. Januar 2011 um 23:53

Hallo.
Ich habe einen besten Freund. Wir sind immer füreinander da und so. Aber auf ein Mal weiß ich nicht, was los ist. Beim Treffen hielten wir die ganze Zeit Händchen und kuschelten. Er legte sich auf mich und hielt meine Hand fest und und und. Er durchschnüffelte meine SMS und reagiert bei anderen Jungen immer total eifersüchtig und fragt sofort nach mit wem ich Kontakt habe. Er will sich die ganze Zeit treffen. Er nennt mich Schatz, Süße und so weitere Komplimente ,die man in einer Beziehung schreibt. Wir schreiben sogar zum Abscheid, aber auch zwischendurch "ich liebe Dich!".
Wir kommen uns immer näher und wollen immer dicht aneinander sein. Und jede Berührung finde ich schön.
Was heißt das jetzt für mich?
Ich brauche Hilfe.
Liebe Grüße, Marie.

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 20:06

Ganz einfach...
Hi Marie!

Also keine Ahnung, warum du hier überhaupt schreibst - Die Antwort liegt doch schon auf der Hand:
Du und dein bester Freund habt euch ineinander verliebt... Ist doch schön oder?

Am besten du fragst ihn ganz dirket, was jetzt ist. Bzw. ob ihr nun "so richtig" zusammen seit...
Denke schon, dass er darauf positiv reagieren wird.

Du kannst dir doch eine Beziehung mit ihm vorstellen, oder?
Viel Glück euch beiden...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 23:30
In Antwort auf maryp21

Ganz einfach...
Hi Marie!

Also keine Ahnung, warum du hier überhaupt schreibst - Die Antwort liegt doch schon auf der Hand:
Du und dein bester Freund habt euch ineinander verliebt... Ist doch schön oder?

Am besten du fragst ihn ganz dirket, was jetzt ist. Bzw. ob ihr nun "so richtig" zusammen seit...
Denke schon, dass er darauf positiv reagieren wird.

Du kannst dir doch eine Beziehung mit ihm vorstellen, oder?
Viel Glück euch beiden...

Liebe Grüße

MaryP21

Danke schon mal für die Antwort
Danke, dass du mir geantwortet hast MaryP21.
Aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher ...
Was ist, wenn er es nicht ernst meint?
Ich glaube ich warte noch mal bis zum nächsten Treffen ab. Ist ja schon in ein paar Tagen...
Aber das ist irgendwie so komisch !
Woher soll ich wissen, dass er sich in mich verliebt hat?
Ich will's nicht überstürzen & alles kaputt machen!
Was soll ich machen?
Liebe Grüße, Marie

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 13:44
In Antwort auf umbrella197

Danke schon mal für die Antwort
Danke, dass du mir geantwortet hast MaryP21.
Aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher ...
Was ist, wenn er es nicht ernst meint?
Ich glaube ich warte noch mal bis zum nächsten Treffen ab. Ist ja schon in ein paar Tagen...
Aber das ist irgendwie so komisch !
Woher soll ich wissen, dass er sich in mich verliebt hat?
Ich will's nicht überstürzen & alles kaputt machen!
Was soll ich machen?
Liebe Grüße, Marie

Hhmm...
... Klingt vielleicht etwas naiv, aber ich persönlich bin da nicht so misstrauisch.
Ist er denn ein Typ, der Frauen gerne verarscht oder mit Gefühlen spielt?

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich an deiner Stelle auch nichts überstürzen, da hast du recht.
Kannst ja mal vorsichtig nachhaken, ob da Gefühle im Spiel sind.
Notfalls, musst du ihn halt dirket darauf ansprechen; Ist immer noch am besten. Auch wenn es nicht einfach ist - Aber dann weißt du wenigstens, woran du bist...

Melde dich, wenn es was Neues gibt. Freue mich auch auf eine PN, wenn dir das lieber ist...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 14:11

Ihr schreibt euch
"ich liebe dich" also kann ich daraus entnehmen, dass du das auch tust. Meinst du es so oder schreibst du das nur.
Reden ist die Basis jeder Beziehung und Freundschaft und deshalb müßt ihr reden. Man zerstört eigentlich nur alles , indem nicht geredet wird , aber nicht umgekehrt. Also , nimm mal deinen Mut zusammen.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen