Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Liebt er mich?

Letzte Nachricht: 22. Mai 2012 um 16:24
15.05.12 um 12:25

Ich kenn ihn ungefähr 1 1/2 Jahre aber ich weiß nich was er so für mich empfindet.. Das erste Mal als er sich zu erkennen gab war mit der Amache Ich hab dich im Fernsehn gesehn... Natürlich gabs von meiner Seite aus keine Anwort das kam halt überraschend... Daraus folgten Berührungen er wollte halt aufallen... Er wollte meine Nähe... Aber ich dachte mir ja der verarscht mich und hab ihn abgewiesen und ignoriert...Daraus folgten verletzende Blicke immer dachte ich er will eh nur was von meiner Freundin.. Ich dachte ich hab alles falsch verstanden... Doch jetzt empfinde ich was was ich noch nie im Leben empfunden hab. Dieses Jahr hat er sein Abschluss aber ich habe gehört das er der einzige ist der sitzenbleibt daraus folgt das er und ich in einer klasse kommen war das Absicht ... Zwischen und wird nie was... Ich darf nicht mal dran denken es geht einfach nicht.... Empfindet er was für mich?
oda bilde ich mir das nur einn.....

Mehr lesen

15.05.12 um 20:21

Wie
wärs wenn du ihn einfach mal ansprichst, anschreibst und schaust wie er reagiert? Aber frag ihn auf keinen Fall, ob er ein Jahr seines Lebens verschwendet, nur um mit dir in der selben Klasse zu hocken, das wirkt dezent überheblich

Gefällt mir

16.05.12 um 16:20
In Antwort auf

Wie
wärs wenn du ihn einfach mal ansprichst, anschreibst und schaust wie er reagiert? Aber frag ihn auf keinen Fall, ob er ein Jahr seines Lebens verschwendet, nur um mit dir in der selben Klasse zu hocken, das wirkt dezent überheblich


Danke erstmal für dein Tipp
ja aber die Angst abgewiesen zu werden ist zu groß...
Immer wenn ich ihn seh dann kommt kein wort raus ich weiß ned ob er das ernst meint...
Ich hab ihn verletzt.... Vielleicht ist er ja nicht mit absicht sitzengebliebn...tut man das einfach sitzenbleibn?
Ich bilde mir das sicher ein er empfindet nix für mich...
ich muss ihn vergessn..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.05.12 um 1:00
In Antwort auf


Danke erstmal für dein Tipp
ja aber die Angst abgewiesen zu werden ist zu groß...
Immer wenn ich ihn seh dann kommt kein wort raus ich weiß ned ob er das ernst meint...
Ich hab ihn verletzt.... Vielleicht ist er ja nicht mit absicht sitzengebliebn...tut man das einfach sitzenbleibn?
Ich bilde mir das sicher ein er empfindet nix für mich...
ich muss ihn vergessn..

Also
das mit dem mit Absicht sitzenbleiben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Auch wenn er jetzt nichts für dich empfindet, was nicht ist kann noch (oder wieder) werden. Aber ohne reden wird das nicht funktionieren. Ihr habt dann ja sowieso zwangsweise Kontakt und dann kannst du einfach höflich mit ihm reden und dich vielleicht dafür entschuldigen, dass du dich damals nicht richtig verhalten hast.

Gefällt mir

22.05.12 um 16:24

Ja, weiter rumzuorakeln ...
wird Dich leider nicht weiterbringen. Da hilft nur mit ihm das Gespräch suchen oder ihn zu vergessen und loszulassen. Das er extra wegen Dir seinen Abschluss vergeigt, kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte er denn davon haben? Die Angst vor Abweisung ist groß, aber das ist nunmal der Preis den man zahlen muss. Er hat von Dir ja auch eine kassiert und musste damit umgehen. Also nur Mut ...

Gefällt mir