Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Liebt er mich auch?

17. Februar 2015 um 1:24

Ich kenne meinen besten Freund seit über 10 Jahren, wir waren immer unzertrennlich... Ich hab mich vor etwa einem halben Jahr in ihn verliebt. Jetzt war es schon immer so dass, wenn er bei uns (mir und meinem Bruder) übernachtet hat, wir Händchen gehalten haben. Aber seit ein paar Monaten ist es so, das immer wenn er bei mir ist wir in meinem Bett liegen und kuscheln. Wir liegen dicht nebeneinander, kraulen dem andern die Haare oder halten uns fest.. Meine Freundinnen sagen immer wir sollen zusammenkommen und wir wären ein Traumpaar, aber sieht er das auch so? Wir schreiben viel und schreiben auch oft: ich liebe dich" aber ich weiß nicht ob er das ernst meint oder freundschaftlich? Ich wüsste einfach gern mal woran ich bin, aber hab auch Angst ihn darauf anzusprechen.

Ich würde mich sehr über ein paar Ratschläge von euch freuen!!

Mehr lesen